Herzlichen Glückwunsch allen Nominierten!
Genau! Glückwunsch!
Ist ja wieder eine bunte Liste geworden, von der ich nicht alles kenne.
Herzlichen Glückwunsch allen Nominierten!
Genau! Glückwunsch!
Ist ja wieder eine bunte Liste geworden, von der ich nicht alles kenne.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein riesen Dankeschön an die Orga, Mammut!
Schönen Dank auch, wisst ihr eigentlich, was das für meinen Stapel ungelesener Bücher bedeutet???
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten!
Gratulation an alle Nominierten!
Glückwunsch an alle Nominierten
Ich fand es auf jeden Fall gestern sehr spannend. Und ich habe ja nur alle heiligen Zeiten mal Freunde da, aber natürlich justament gestern war wer da und es war auch echt lustig mit unserem gemeinsamen Hobby, zur Stärkung gab es Pizza und wider Erwarten war sie dann abends noch da, also habe ich den Chat dann ein bisschen nebenbei laufen lassen und ihr erklärt, dass das eben spannend ist - und andere Leute sich die Oscar-Verleihung ansehen. Und dass ich vielleicht ja auch selbst in die Endrunde komme.
Ich gratuliere allen Nominierten. Irgendwie haben wir ja eh alle schon gewonnen.
Auch von mir meinen Glückwunsch an alle Aufgeführten! Und meinen Respekt an die Leute, die hinter dem Preis stecken! Werde versuchen, zumindest einige der nominierten Werke noch zu lesen.
Gard Spirlin, nominiert für den Vincent Preis 2019 als Beste Kurzgeschichte, stellte sich meinen Fragen:
Glückwunsch allen Nominierten!
ZitatGard Spirlin, nominiert für den Vincent Preis 2019 als Beste Kurzgeschichte, stellte sich meinen Fragen:
Genau diese Doku über die "Hobbits" habe ich vorgestern auf ARTE gesehen. War sehr spannend. Ich meine, sie haben auf der Insel Flores gelebt.
Das Interview hatte ich vor der Nominierung von Cannibal Love geführt, es passt aber wie ich finde trotzdem:
Und hier ein brandneues Interview mit Tobias Reckermann, nominiert bei Storysammlung und dem Sonderpreis:
Und hier ein brandneues Interview mit Tobias Reckermann
Informatives Interview. Jetzt weiß ich auch endlich was sich hinter "#Mummenschanz" verbirgt.
Und hier ein Interview zu Gast beim Vincent Presi mit Erik R. Andara, der ja auch hier im aktiv ist. Viel Spaß beim Lesen!