Letzte Aktivitäten

  • Shadowman

    Thema

    The Me You Love in the Dark – Eine finstere Romanze



    Auf der Suche nach Inspiration bezieht die Malerin Ro Meadows ein uraltes Haus auf dem Lande. Ro genießt trotz ihres jungen Alters bereits großen Erfolg, aber um eine kreative Blockade auszuräumen,…
  • Cheddar Goblin

    Hat eine Antwort im Thema Welche Comics lest ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    In den letzten Tagen gelesen:

    Crossover Volume 2: The Ten Cent Plague - Donny Cates & Geoff Shaw



    Zweiter Band der fantastischen Image-Serie, in der plötzlich sämtliche Comicfiguren real geworden sind und sich in einer (durch dieses Ereignis geschaffenen)…
  • Cheddar Goblin

    Beitrag
    (Zitat von Felix)

    Stimmt auch wieder.
  • Mammut

    Hat eine Antwort im Thema Das Weltenportal verfasst.
    Beitrag
    Eine Vorschau auf Ausgabe 4 und Hinweise für Einsendungen zum Magazin:
    https://scifinet.org/scifinetb…weltenportal-nr-4-112022/
  • Martin Cell 71

    Hat eine Antwort im Thema Cornell Woolrich - Die Leiche der Jane Brown verfasst.
    Beitrag
    Ich fand auch den Anfang ganz stark, aber auch der Übergang in einer Gangster Story,
    auch sehr gut. Ich glaub, das hat nur Woolrich so gut hinbekommen.
    Das Ende dann etwas unheimlich, aber auch Crime mässig im Kugelhagel.
    Klasse Buch!
  • Martin Cell 71

    Hat eine Antwort im Thema P. Djèlí Clark - Ring Shout verfasst.
    Beitrag
    Habs gelesen. Hatte mal Kurzurlaub und daher endlich wieder Zeit zum Lesen.
    Ich fands unterhaltsam, eher in Richtung Fantasy denn Horror gehend, obwohl
    es doch Monster gab. Die Night Docters fand ich ganz nett, gaben dem ganzem
    doch etwas unheimliche…
  • Martin Cell 71

    Beitrag
    Habs gelesen, drei Stories sind wirklich gut, der Rest immer gleich und durchschnittlich!
    Auch die Übersetzung und diverse Satzfehler sind eher mangelhaft.
    Kann man lesen, habe aber noch als Ebook W.W. Jacobs - Die Affenpfote gelesen,
    auch Klassiker Schauer…
  • Felix

    Beitrag
    Danke für deine Eindrücke!
    (Zitat von Cheddar Goblin)

    Wow, das freut mich sehr! Wirklich! [Nerdine]
    Dass die Geschichte hätte länger sein können, habe ich jetzt ein zweites Mal gehört und überlegt, ob das möglich gewesen wäre. Ich glaube, ich hätte dann…
  • Cheddar Goblin

    Beitrag
    Bin inzwischen durch. Meine Meinung:

    Peter Stohl – Der Arrandak-Horror I & II
    Peter Stohl darf mit seiner zweigeteilten Geschichte den Reiseführer beginnen und beenden. Ich war bisher ja kein großer Fan des Autors und daran hat auch "Arrandak-Horror"
  • Vincent Voss

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt auch die letzte Staffel gesehen und die hat meines Erachtens alles, was die vorherige Staffel kaputt gemacht hat, gerade gebogen. Und sogar noch mehr. Ich war absolut überwältigt und oft auch sehr gerührt. Zu zeigen, wie Musik ein…
  • Kobat

    Beitrag
    Peter Stohl stellt eine Leseprobe seiner Erzählung bereit:

    Der Arrandak-Horror
  • inferninho

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    Danke delijha
    Also etwa 5 Folgen in normaler Länge. Sehr schön. :)
  • delijha

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von inferninho)

    Es kommen noch zwei Folgen, die 8. wohl mit 1,5 h Länge und die finale 9. Folge mit 2,5 Stunden.
  • Elmar

    Hat eine Antwort im Thema Vincent Preis - Übersicht verfasst.
    Beitrag
    Top!
  • inferninho

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    Ging mir auch so, bis jetzt ist die 4te Staffel super.

    Die erste Staffel war schon ein Brett, die zweite hatte für mich nicht mehr ganz die Qualität der ersten und die dritte Staffel hatte dann ganz klare Schwächen bzw. wäre die dritte Staffel die…
  • Belcampo

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    Bin mit dem ersten Teil von Staffel 4 durch, nachdem ich Staffel 3 zwar gut aber nicht so überragend wie die ersten beiden
    fand, hat mich die vierte wieder voll abgeholt. Ich freu mich jetzt voll aufs Finale.
  • Shadowman

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    Die Vorfreude steigt%X[hdbg]
  • Kobat

    Beitrag
    (Zitat von Hans Peter Lovecraft)

    Der Band ist auf 150 Exemplare laut innenseitigem Vorblatt limitiert. Die Beilage innerhalb der folierten Verpackung ist ein Blöckchen mit Klebezetteln, jeweils mit einem schön gestaltetem „Wasserzeichen“ einer…
  • Jana Oltersdorff

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    Netflix hat gestern einen fast zweiminütigen Trailer für Volume 2 der 4. Staffel veröffentlicht, und - Alter Schwede - was für ein Teil! Die haben nicht nur den Kultsong Running Up That Hill auch hier phänomenal verarbeitet, die teasen ein…
  • Vincent Voss

    Hat eine Antwort im Thema Vincent Preis - Übersicht verfasst.
    Beitrag
    Cool