Letzte Aktivitäten

  • Anubis

    Hat eine Antwort im Thema Creeped Out - Einfach Unheimlich (Netflix) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch sofort an R.L.Stine denken müssen...hehehe
  • Anubis

    Hat eine Antwort im Thema THE DARK CRYSTAL - Age of resistance verfasst.
    Beitrag
    Sehr Geil...danke fürs Reminden, Harry
  • Anubis

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    Ich werde auf die Blue rays warten und Disney auch meiden, schon alleine deshalb weil durch diese ganze Lizenz-Scheisse gute Serien wie DAREDEVIL, PUNISHER oder Jessica Jones abgedreht wurden. Von wegen...3 Jahre Stillhalteabkommen..und wo bleiben die…
  • the_seus

    Hat eine Antwort im Thema Arcana (2002-2018) verfasst.
    Beitrag
    Leider sind gerade die frühen Ausgaben allesamt vergriffen. Dabei gäbe es den ein oder anderen Beitrag, der mich sehr interessiert hätte. Etwa:


    Das Dunkle Gespräch - Uwe Voehl im Gespräch mit Eddie M. Angerhuber und Thomas Wagner (No. 1)



    Montague
  • Felix

    Hat das Thema Álvaro do Carvalhal: Die Kannibalen gestartet.
    Thema
    Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken bin ich in einer Buchhandlung, die ich eher nicht mit Phantastik und Horror in Verbindung bringe, auf ein kleines Büchlein gestoßen und habe es wohl eher wegen des Titels und nicht wegen des Covers in die Hand…
  • LisanneSu

    Hat eine Antwort im Thema Interview mit Isa Grimm... äh... Kai Meyer verfasst.
    Beitrag
    Gerade entdeckt! Danke für das Interview, sehr interessant :)
  • Anubis

    Hat eine Antwort im Thema THE BOYS verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut, ich habe gehofft das es eine zweite Season gibt...hehehe
  • Mammut

    Hat eine Antwort im Thema Internationales Literaturwerk 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hat noch jemand Ergänzungen zur Liste?

    https://vincent-preis.blogspot…s-literaturwerk-2019.html
  • Sar-Sargoth

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    Da stimme ich euch zu... aber Disney ist zwar groß und zeigt monopolistische Bestrebungen, aber die geschilderten Probleme sind für mich trotzdem kein spezielles Problem dieses Konzerns. Allgemein sehe ich das Kino im Moment generell in der Krise,…
  • Royston Vasey

    Hat eine Antwort im Thema Mythos Tales verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Felix)

    Nachdem das jetzt Jahrelang im Regal schlummerte glaub ich nicht so recht daran, dass das in nächster Zeit gespielt wird...
  • Royston Vasey

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    Mich stört einfach dieses Monopol, was sich Disney da zusammenkauft. Und die Überflutung des Marktes mit immergleichen Filmen. Dazu die Erpessermethoden den Kinobetreibern gegenüber, wenn die Disneyfilme nicht soundsoviele Säle blockieren. Dazu…
  • Shadowman

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    Fett ist ja eigentlich Jabbas Mädchenname... :D^^;)
  • Nina

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Na wenigstens ist jetzt auch geklärt, warum Boba Fett im Nachnamen heißt. (Der war bestimmt als Jugendlicher dick.)
  • Shadowman

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    Allein das Disney das komplette Expanded Universe als Null und Nichtig erklärt hat ist schon eine Frechheit. Und dann 2 Hauptfilme herausbringen, die Folgemässig nichts miteinander mehr zu tun haben....
    Rogue One war klasse, bis auf ein paar…
  • Nina

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    Ach so, darum geht es, dass mancher Stoff "weichgebügelt" fürs Massenpublikum wird! - Ich dachte tatsächlich, es würde sich jemand um die Mitarbeiter bei Disney sorgen ...
  • Sar-Sargoth

    Hat eine Antwort im Thema Shirley Jackson: The Haunting of Hill House verfasst.
    Beitrag
    Der Punkt mit den Frauen ist hier auf jeden Fall zutreffend... sowohl Eleanor und vor allem Theodora fand ich sehr "speziell". Die zum Teil wirklich etwas surrealen Dialoge und Interaktionen zwischen den Beiden nehmen einen erheblichen Teil des Buches…
  • Sar-Sargoth

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ross Sanders)

    Das geht mir stellenweise sehr ähnlich... ich versuche zwar, entsprechende Diskussionen zu meiden, da diese meist ohnehin zu keinem befriedigenden Ergebnis führen. Von Baby-Yoda habe aber sogar ich etwas gelesen.;)
  • Cheddar Goblin

    Hat eine Antwort im Thema Shirley Jackson: The Haunting of Hill House verfasst.
    Beitrag
    "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" ist sogar schon in den 80ern in Deutschland erschienen. Letztes Jahr gab es (aufgrund der Verfilmung) nur eine Neuauflage. Leider existieren jedoch immer noch jede Menge Shirley Jackson-Romane die nie übersetzt…
  • Ross Sanders

    Hat eine Antwort im Thema THE MANDALORIAN verfasst.
    Beitrag
    Im Grunde finde ich die Folgen bisher toll. Es ist eine Space-Western-Serie geworden die mit wenigen aber aussagekräftigen Dialogen, einem unglaublich guten Score und einem wirklich guten ausnutzen der vorhandenen Star-Wars-Welt eine schlichte…
  • Mammut

    Hat eine Antwort im Thema Shirley Jackson: The Haunting of Hill House verfasst.
    Beitrag
    Was ist an "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" so besonders? Der Roman ist ja letztes Jahr auch auf Deutsch erschienen.