100 Jahre WEIRD TALES - Die Jubiläumsedition

  • Dann warte ich mal ab, bis die ersten Exemplare bei eBay auftauchen ... :D

    Es gibt immer noch keine bei Ebay.... bin gespannt für wieviel

    die Wiederverkäufer ihre Exemplare anbieten....

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Anscheinend bin ich im Alphabet zu weit hinten... bei mir ist noch nichts da und bei DHL ist die Sendung auch nur angekündigt. Der Versand von 999 Stück auf einen Schlag zieht sich anscheinend. ;)

  • Und ein Paket ist tatsächlich schon verkauft 😲

    Ich muss echt auch mal ins Wiederverkäufer Geschäft einsteigen, scheint sich wirklich zu lohnen... Muss nur noch schnell mal

    1-2-7 Onkel, Tanten,Nachbarn,Freunde finden die alle Lim/Sig. Bücher kaufen, die ich dann zu Wucherpreisen weiterverkaufen kann. <X

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Bei mir sind die Bücher gestern noch sehr spät eingetrudelt, nicht mehr damit gerechnet!

    Das Öffnen der Box war mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden.

    Die Bücher und Schuber sind edel und optisch ein Hingucker!

    Aber der Versand der Box eher unglücklich, zum Einem ist der Schuber viel zu eng eingeschweißt,

    weshalb sich dieser zusammenzieht, das sieht man auch auf dem Pic, das gepostet wurde,

    bei genauem Hinsehn. Zum Anderen haben Schuber und 2 Bücher deutliche Macken.

    Schade! Es würde mich interessieren, ob das bei anderen Lieferungen auch der Fall ist!

    Aber aufs Lesen freue ich mich trotzdem!

  • Bei mir am Freitag angekommen, und ich freue mich sehr.

    Die Box und die Bücher sind von der Aufmachung, der Haptik und dem Design her wirklich gut gemacht, vom Inhalt (die meisten enthaltennen Erzählungen liegen zum ersten Mal in deutscher Sprache vor) brauchen wir glaube ich eh nicht zu reden.


    An dieser Stelle ist glaube ich auch einmal ein großes Dankeschön an Frank Festa angebracht, dass er diese Ausgabe mit seinem Verlag möglich gemacht hat! Ich hoffe jedenfalls auf eine Folgeedition ... ;) Vorerst wird mich die vorliegende Ausgabe aber schon mal eine Zeit lang lesetechnisch beschäftigen ...´


  • Diese FESTA-Pappschuber, die sich schon durch die Folie in eine Richtung biegen, sind ein echtes Problem.

    Für den Preis darf man eigentlich Besseres erwarten.

    Bei mir ist es die Lovecraft Sammlung, die so noch verschnürt im Regal steht. Da frage ich mich, wie ich diese am besten noch begradigen kann...


    329€ ... War ja klar, dass es wieder nur ausgenutzt wird. Komisch, für die Aleister Crowley 999er Edition interessiert sich wohl niemand, die ist noch verfügbar. :D

    Umfangreiche Editionen, die es bisher in deutscher Sprache nicht gibt, müssten eigentlich in 2000 Exemplaren erscheinen.