Dann warte ich mal ab, bis die ersten Exemplare bei eBay auftauchen ...
Es gibt immer noch keine bei Ebay.... bin gespannt für wieviel
die Wiederverkäufer ihre Exemplare anbieten....
Dann warte ich mal ab, bis die ersten Exemplare bei eBay auftauchen ...
Es gibt immer noch keine bei Ebay.... bin gespannt für wieviel
die Wiederverkäufer ihre Exemplare anbieten....
Andy Dufresne’s Bible lovingly crafted.
These limited editions (5 lettered, 25 numbered) are signed by Stephen King,
Bei dem Buch wäre es wichtig wenn man alle Bücher der Trilogie mit der selben Nr. bekommen könnte...
(Aber auch wenn das leider nicht möglich ist, musste ich das Buch natürlich sofort für meine Vincent Chong Sammlung bestellen)
SK signiert Bücher
Hi,
kann man noch mit der Omnibus-Ausgabe von Bird Box und Malorie von Josh Malerman rechnen oder wird dieses Buch nicht erscheinen ?
On the Talking Dead podcast, Steve announced his 2024 book -- a collection called You Like It Darker. Mostly new stories, mostly longer, he says
the collection is about 600 pages long.
Ich dachte, dass es jetzt mal Bilder davon gibt…. Leider immer noch nicht
Wenn da wenigstens stehen würde, WER der Illustrator ist.
Prachtausgabe von Friedhof der Kuscheltiere
Sophokoles - Antigone
signiert und remarqued von Olivia Vieweg
Carlsen - Die Unheimlichen
Schaffe es dieses Jahr leider nicht.....
Ich muss mich mal durch all meine Hamburg Hafengeburtstage Pics. die ich bisher
gemacht habe durcharbeiten, da sind bestimmt ein paar dabei als ich auf der Stettin
aufgenommen habe...
Stettin
Ich gebe mein Bestes.
Werde wohl hier parken. Sind 2 Euro und nicht so ganz weit weg. Und dann in Verbindung mit der HVV Karte sollte das wohl klappen.
Hast Du die Sönja Rüther in Deiner Facebook-Freundesliste, Katla? Die könnte man auch noch fragen, falls sie nicht auf dem Metropol-Con ist.
Bahrenfeld parken, Tageskarte kaufen, rein in die S 1,
bis Landungsbrücken sind es 10 Minuten fahrt.
Das Portugiesenviertel soll auch super sein, aber das kenne ich gar nicht und es liegt auch nicht so richtig auf dem Weg.
Möglichkeit wär natürlich, dass ich mir die Rösterei spare, wir uns an den Landungsbrücken treffen und mit dem Wassertaxi doch zur Strandperle schippern ... Ich muss mal in mich gehen, kommt auch bissl auf evt. Ideen der Stadtkundigen an.
Das Portugisenviertel und Landungsbrücken grenzen aneinander, wenn du also zb.
von der Speicherstadt an der Elbphilharmonie an der Rickmer Rickmers und der Cap San Diego
auf der Landungsbrücken Promenade entlang gehts triffst du auf der rechten Seite das Protugisenviertel.
_____________________________________________________________________________________________________
Bin leider zur Zeit gesundheitlich angeschlagen und werde es wohl nicht schaffen,
falls du fragen hast, ich kenne mich in der Gegend recht gut aus.....
Gibt es zur Zeit Probleme bei Paypal ?
Wollte die Nr. die ich schon bei IM EIS habe bestellen, komme aber irgendwie
bei PayPal nicht durch.... merkwürdig
Werde es morgen/heute nochmal versuchen...
YES.... paypal funktioniert wieder.... Bin gespannt ob ich meine Wunschnummer
passend zu IM EIS bekommen kann....