Danke Dir, für die ausführliche Information.
Kannst Du schon sagen in welcher Reihenfolge, respektive mit welchem Abstand die Bücher veröffentlicht werden?
Meine Bestellung hast du zumindest schon mal im Kasten.
Sehr löblich, diese Werke anzugehen. Sicher auch ein Wagnis. Ich hoffe es lohnt sich für dich!
Vor allem auf Laird Baron freue ich mich. Der Band, der bei Golkonda vor ein paar Jahren erschien, war grossartig.
Hallo,
Euer Interesse freut mich sehr!
Grundsätzlich sind die ersten 4 Bücher der Reihe alle Teil unseres Frühjahrsprogrammes. Ich möchte die Reihe auf der Buchmesse in Leipzig Ende März präsentieren, der offizielle Veröffentlichungstermin für alle Bücher ist dann im April/Mai geplant, auch abhängig davon, ob alles mit diversen Vorbereitungsarbeiten (u.a. setzen wir unsere Website inkl. Shop völlig neu auf) und dem Druck dann so klappt wie geplant. Es kann natürlich sein, dass die eine oder andere Ausgabe etwas früher fertig ist, und die tatsächlichen Veröffentlichungstermine dann etwas zeitversetzt sind.
Es wird natürlich dann auch einen offiziellen Newsletter von uns geben, für den man sich anmelden kann, um am Laufenden zu bleiben. Sowie Vorbestellmöglichkeiten zum vergünstigten Subskriptionspreis, der vor allem die neben der Hardcover-Ausgabe vorgesehenen De-Luxe-Ausgaben betrifft, die in einem schicken Schuber sowie individuellen Beigaben ausgestattet sein werden. Die Hardcover werden natürlich auch im regulären Buchhandel und auf allen relevanten Online-Kanälen bestellbar sein.
Natürlich ist das Vorhaben ein Investment sowohl in zeitlicher als auch in finanzieller Hinsicht, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das Ding gut auf die Reihe kriegen!
@ HarryW:
Laird Barron ist tatsächlich auch einer meiner Lieblingsautoren, und das Buch "Swift to chase" ist ganz toll, ebenso wie die bei Golkonda erschienene Ausgabe, die ja eine Zusammenstellung aus seinen ersten Storysammlungen war. Ich gehe bei der Auswahl der Titel also durchaus auch nach persönlichem Geschmack vor ...