Felix Woitkowski: Below The Deep - Tief unten

  • Es ist lange her, dass abseits von Herausgaben ein Buch erschienen ist, auf dem mein Autorenname steht. Meine Romane "Rattensang" und die Neuauflage der "Die Wanderdüne" stammen schon von 2015, sind also schon neun Jahre also. Umso mehr freue ich mich darüber, dass sich das dieses Jahr in unverhoffter Weise ändern wird. Der erste Schritt dazu ist gerade mit einem Text geschehen, den wir in den letzten Wochen kurzzeitg zu einem Kurzroman groß- und dann wieder zu einer Erzählung kleingeschrieben haben. Dabei handelt es sich in meinen Augen eine waschechte Novelle, wandelnd zwischen den Genres und damit ungemein passend für das Verlagshaus, indem er nun ein zu Hause gefunden hat.


    Below The Deep - Tief unten
    eine Novelle von Felix Woitkowski

    Weird Adventure / SF / Dark Fantasy

    Cover: Tobias Reckermann

    83 Seiten

    ISBN-13‏: ‎ 979-8322691167

    eBook, 5€ / Taschenbuch, 10€

    Verlag: Whitetrain (http://www.whitetrain.de)



    Ein Spieleentwickler, der sein Werk nicht mehr versteht. Ein Schiff auf hoher See, vor dem das Wasser flieht. Eine Expedition im Niemandsland, die nur eine Richtung kennt. Was mag es sein, das dort in der Tiefe für sie liegt? BELOW THE DEEP - TIEF UNTEN, ein fulminantes Stück Spannungsliteratur, erdacht und verfasst von “einem der talentiertesten deutschsprachigen Phantasten” (Ralf Steinberg, Fantasyguide)



    Edit: Habe das Cover etwas verkleinert.

  • Lieber Felix , ich bin "sonst noch"! X/


    Gratuliere, das sieht ja wirklich spektakulär aus - ich würde mich riesig über ein signiertes Exemplar freuen, sende dir eine PM.

    Ist das eigentlich ein zweisprachiges Buch?


    Klasse Publikation, wie schön für dich (und deine Leser!). WSKY

  • Elmar und Katla, ich hab eure Namen auf der Liste. Sollte es weitere Interessierte geben, meldet euch gerne direkt bei mir. Dann ufert dieser Thread nicht weiter zu einer Verkaufsplattform aus.


    nein, der autor zwinkert hier lediglich der hohen kunst deutscher synchrontitel für us-filme zu ;)

    *zwinkerzwinker*


    War wieder ein Vergnügen, mit Dir zu arbeiten, Felix!

    Das gebe ich gerne zurück. Unbedingt wieder!

  • Gerne, ich versuche, in Marburg genug dabei zu haben! Wir sehen uns doch dort, Vincent, oder? Wie sieht es bei dir aus, Jo?

    Seit heute bange ich allerdings etwas darum, genügend Exemplare mitbringen zu können. Das Buch wird ja von amazon hergestellt und versand und irgendwer im anonymen Vertriebsweg hielt es offenbar für eine gute Idee, einen ganzen Stapel Exemplare so locker in einen viel zu großen Umschlag zu packen, dass alle bis auf eines beschädigt waren: ordentlich Abrieb, Eselsohren etc. War ziemlich frustrierend, das zu sehen.