Beiträge von Shadowman

    Heute kam eine Antwort von Herrn Körber auf meine Frage, ob es etwas Neues zu den Ausgaben gibt :


    Zitat

    Leider nicht. Ich habe aktuell 5 Titel beim Drucker in der Warteschleife hängen, die müssen zuerst raus, aber die haben kein Papier, und wenn sie welches haben, ist es so teuer, dass es sich kaum lohnt. Ich bin gerade etwas ratlos. Das geht natürlich allen Kollegen so, aber meine kleinen Auflagen scheinen für die Hersteller gerade besonders unattraktiv zu sein.

    Es wird eine signierte Vorzugsausgabe und eine normale Hardcover-Ausgabe in der Must Read Reihe geben. Die Signierte ist schon zu 70 % vergriffen.



    Joe R. Lansdale - Moon Lake - Eine verlorene Stadt


    Daniel Russell war erst 13 Jahre alt, als sein Vater versuchte, sich selbst und seinen Sohn zu töten. Er fuhr von einer Brücke direkt in die Fluten des Moon Lake in Ost-Texas. Doch wie durch ein Wunder überlebte der Junge.
    Jahre später, nachdem er neue Informationen über sein Kindheitstrauma erhalten hat, kehrt Daniel zurück an den Moon Lake. Er hofft, das Auto und die Knochen seines Vaters bergen zu können.
    Aber tief verborgen unter dem glitzernden Wasser des Sees entdeckt er etwas Schockierendes, das mit einer Reihe ungewöhnlicher Morde in Verbindung steht …


    Moon Lake entführt seine Leser in ein glühendes, verlockendes Mysterium, gespickt mit Humor und Herz. Daniels Kampf wird unser Kampf.



    Quelle: https://www.festa-verlag.de/vo…eine-verlorene-stadt.html

    https://www.festa-verlag.de/mo…eine-verlorene-stadt.html

    Rundmail von Eric Hantsch (bei Interesse bitte bei Yuggoth melden):


    "Liebe Abonehmerin, lieber Abonehmer der Edition Dunkelgestirn!


    Mit ABSEITS DER GEOGRAPHIE präsentieren wir eine neue Anthologie mit unheimlichen und phantastischen Geschichten aus der Zeit zwischen 1838 bis 1946. Herausgeber Lars Dangel hat dabei 24 sorgfältig ausgewählte Texte zusammengetragen, die zum staunen, gruseln und träumen einladen.

    Der Band erscheint in einer auf 100 Exemplaren limitierten Auflage, gebunden in Pariser Marmorpapier und Leinen. Mit Goldprägung auf dem Buchrücken, Lesebändchen und im Schuber. Illustriert wurde der Band kongenial von Angelika Pillous. Kostenpunkt 50 €.


    Sollte Interesse an dieser Publikation bestehen, so bitte ich um Überweisung auf das Konto: Eric Hantsch, (Kontodaten entfernt) Verwendungszweck: Abseits + Name.

    Nach Geldeingang erfolgt umgehend der Versand; Vorbesteller des Bandes brauchen dies natürlich nicht mehr tun. Ihnen wird der Band umgehend zugesandt nebst einer Versandbestätigung.


    Inhalt:


    LISA HONROTH-LOEWE - Die Kakteen

    JOACHIM RINGELNATZ - Abseits der Geographie

    FRITZ RECK-MALLECZEWEN - Tempel der Toten

    HANS WATZLIK - Der silberne Kegel

    FABER - R7

    A. M. FREY - Lawinensport

    ANONYM - Die Seele ohne Körper

    GEORG VON DER GABELENTZ - Der Haimensch

    GÉRARD DE NERVAL - Die bezauberte Hand

    KURT MÜNZER - Pygmalion

    CARL LINDOW - Die Kammerzofe des Tutenchamun

    ERNST WIECHERT - Das Kind und die Wölfe

    A. M. FREY - Humaner Vorschlag

    OTTO MOSER - Die Krötenhexe von Oldisleben

    FRANZ JOHANNES WEINRICH - Der Fremde von Verdun

    GEORG VON DER GABELENTZ - Das Seegespenst

    A. M. FREY - Einhorn und Löwe

    F. CUSIMAK - Die Eier vom Tanganjika-See

    EVERARD JACK APPLETON - Blutspiegel

    HANS WATZLIK - Das Auge des Tertulin

    FRIEDRICH FREKSA - Stimme aus Sternenferne

    A. M. FELLMANN - Die Blumen der Mumie Neith

    KURT MÜNZER- Die Strafe

    FÜRST ZU LYNAR - Vampyre


    Mit phantastischen Grüßen


    Eric Hantsch"


    Sokratis’ Meisterwerk von Ralf Kor - Numbered Edition


    Seitenanzahl: 40

    Ausführung: Chapbook, Volksbuch

    Format: 20 cm x 14 cm

    ISBN: Privatdruck - Ohne ISBN

    Lektorat: Wolfgang Brunner

    Korrektorat: Wolfgang Brunner

    Erschienen: 13.08.2022


    Der introvertierte Künstler Sokratis ist der Welt durch seine Werke bekannt, die die Mythenwelt des antiken Griechenlands erschreckend realistisch zum Leben erwecken.

    Die Journalistin Fatma Hokamp kann ihr Glück kaum fassen, als sie an ein Exklusivinterview gelangt, bei der Sokratis ihr sein Meisterwerk vorführen möchte. Was die Journalistin jedoch nicht weiß … dem Künstler fehlt noch etwas zu seinem Meisterwerk.


    Mit einem Vorwort von Wolfgang Brunner


    Die Edition beinhaltet:


    Einmalige Auflage von 100 Stk.

    Labeldruck und Artworks auf 130g Papier

    Vier von Hand eingeklebte Artworks

    Bedruckte 300g Pappe

    Feinstes cremefarbenes 120g Papier

    Grüner Faden für die Heftung

    Hochauflösender, farbiger Digitaldruck

    Von Ralf Kor signiert

    Jede Ausgabe wurde handnummeriert

    Hergestellt in Handarbeit im Verlag





    Quelle: https://kovd-verlag.de/product…r---numbered-edition.html