Vielleicht wurde es hier schonmal genannt ... gibt es den Roman "Nameless", auf dem auch der Film basiert, nicht auf deutsch? Ich finde dazu nichts.
Danke schonmal.
Vielleicht wurde es hier schonmal genannt ... gibt es den Roman "Nameless", auf dem auch der Film basiert, nicht auf deutsch? Ich finde dazu nichts.
Danke schonmal.
Hmm, ich befürchte nicht, oder er ist so obskur erschienen, dass er nirgends gelistet ist.
Ich habe ihm mal gefragt. Ich gebe Bescheid, was er antwortet.
Er meinte: Nein, gibt's leider nicht auf deutsch.
Vielen Dank für die Recherche Erik R. Andara
Sorry für die späte Antwort! Die Campbell Novelle "Die letzte Offenbarung von Gla aki" ( etwa 150 Seiten) wird in der Wandler Anthologie vorhanden sein, die im Juli erscheint. Im Dezember kommt sie nochmal als eigenes Buch mit Bonusmaterial (Illustrationen, Karte, Bonusgeschichte (bisher in Deutschland unveröffentlicht) und weltweit exklusivem Vorwort von T.E.D. Klein). Wer die Anthologie also "nur" wegen Campbell kauft, sollte warten...beides lohnt sich aber natürlich
Das Buch ist nunmehr im Wandler-Verlag erschienen und seit gestern bestellbar, limitiert auf 100 Exemplare, handsigniert vom Autor himself:
Die letzte Offenbarung von Gla´aki
Die Bonusgeschichte ist "Das Grauen unter Warrendown"
Das Buch ist bereits auf dem Weg zu mir
Freu mich schon mega drauf. Hoffe, dass noch weitere Campbell Bücher bei Wandler erscheinen…
Habs mir gestern auch bestellt, freu mich drauf. Mit Joachim Körber auch echt ein guter Übersetzer.
Auch zu mir ist das Buch schon unterwegs ...!
Habt Ihr eine Versandbestätigung erhalten?
Ich bisher nicht.
Habt Ihr eine Versandbestätigung erhalten?
Hatte auch keine erhalten, aber das Buch ist zwischenzeitlich schon bei mir eingetroffen ...
Ich wollte es ja eigentlich später geliefert bekommen, aber alle meine Nachrichten sind wohl nicht durchgekommen...