Beiträge von Blackstarsrising
-
-
Schade ist es um aktuelle Wandler-VÖ.Deren Cover sind ja offenkundig komplett mit AI erstellt.

-
Danke für die Info. Das ist für mich völlig legitim. Sonst dürfte auch kein Fotograf seine bilder digital nachbearbeiten.
-
Rein aus Interesse: Was bei „Cor Magis“ ist denn mit KI erstellt?
Sind nicht sämtliche Bilder inclusive Cover von Jörg?
-
Sehr befremdlich.
Mir fällt kein Grund ein, AI generiertes (Buch)Cover, oder jedwedes andere Kunstprodukt zu tolerieren, oder gar zu bewerben, wenn man selbst davon nicht in welcher Art auch immer, (finanziell) profitiert.
Das sollte dann aber auch so kommuniziert werden. Weil auf ästhetischer Ebene ist die Diskussion ja lächerlich.
Sonst wurde alles schon gesagt.
-
Die Bücher die unter „Classics“ laufen sind vornehmlich Neuauflagen, vergriffner (hardcover) Editionen.
-
-
Also es gibt defintiv eine physische Bedrohung, das stimmt schon. Wenn dir das alleine schon keinen Spaß macht, dann vlt. wirklich im stream.
Allerdings ist die Bedrohung sehr gut und „nachvollziehbar“ in die Handlung verwoben und wirkt keineswegs wie ein Fremdkörper, den die Produktion verlangt hat, damit man keine arthouse Film produziert
Aber ich verstehe was du meinst. Das unangenehme Gefühl wird nicht alleine durch die Räumlichkeiten erzeugt. Das stimmt.
Aber im originalen Backrooms war das Element auch schon vorhanden.
-
Hm, ohne spoilern zu wollen, das „Monster“ ist sehr sicher nicht was man erwarten würde. Von daher war sogar gerade der Aspekt recht erfrischend.
-
-
Ich strahle über beide Ohren!
Wie toll

-
-
Soweit ich weiß, hat der Film nichts mit dem Comic zu tun.
Oh ok. Dann habe ich nichts gesagt.

-
Der Comic, auf dem der Film ja mutmaßlich beruht, kann ich übrigens aller wärmstens empfehlen! Sehr guter, unvergleichlicher Horror. Kaum vorstellbar, dass der Film dem gerecht wird.
-
Danke für das tolle Interview!