INFO: Mein Frühwerk bedarf Überarbeitung und erreicht noch nicht die Qualität späterer Werke ☺️

Bilder und Beschreibungen der alten Goblin Press Ausgaben
-
-
Michael, ob dem wirklich so ist, davon würde ich mich gerne selbst überzeugen.
-
Dem Heft "Tage im Hotel" von Michael Siefener war auch noch ein sehr schönes Foto beigelegt …
-
Und natürlich gibt es mittlerweile noch zahlreiche Heftveröffentlichungen der GOBLIN PRESS, zum Beispiel (sicherlich nicht vollständig!:)
- Der fliegende Holländer (Jörg Kleudgen)
- Variationen in Eisblau (Jörg Kleudgen)
- Geist der Weihnacht (Jörg Kleudgen)
- Dämonen der Weihnacht (Uwe Voehl und Jörg Kleudgen)
- Die letzte Patrouille (Michael Knoke)
- Der grüne Mann (Uwe Voehl und Jörg Kleudgen)
- Engel der Rache (Michael Knoke und Jörg Kleudgen)
- Modderteich (Uwe Voehl und Jötg Kleudgen)
- Seltene Erden (Jörg Kleudgen)
- Land unter (Jörg Kleudgen)
- Das Haus der 24 Türen (Jörg Kleudgen)
-
Noch ein Nachtrag:
- Die Weinnachtskönigin (kein Schreibfehler!) (Jörg Kleudgen und Uwe Voehl)
-
Geist der Weihnacht (Jörg Kleudgen)
Da mir dieser Titel bei der Bibliotheks-Sichtung jetzt in die Hände fiel, poste ich hier die Daten + Foto. Ob das in die eigentliche Liste gehört, mag vielleicht der gute Shadowman entscheiden.
joerg-kleudgen-geist-weihnacht-goblin-press.jpg
Geist der Weihnacht
Erzählung
Sonderausgabe Weihnachten 2016
Jörg Kleudgen
16 Seiten
Broschur (Klammerheftung)
-
Bei mir fehlen Geist der Weihnacht und Modderteich.
Dafür gibt es noch als Heftveröffentlichungen:
-Die Grabstein Räuberin von Jörg Kleudgen
-Vertraute von Jörg Kleudgen
-Die schwarze Hand von Uwe Vöhl und Jörg Kleudgen
und als Heftveröffentlichungen Leseproben von:
-Vom Flüstern der Mullusken von Michael Knoke
-Stella Maris von Jörg Kleudgen
-Der kataleptische Traum von Michael Knoke
-
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht mir einen Überblick über die Sonderausgaben der neuen Goblin Press zu verschaffen. Bisher habe ich 18 Ausgaben in der Liste versammelt-von 10 davon ist mir das Erscheinungsjahr bekannt. Weihnachten 2022 ist Co-Produktion zwischen Goblin Press und Murder Press 😊
Work in Progress...gerne Korrekturen und Ergänzungen.
Wäre eigentlich einen eigenen Faden wert. Vielleicht schaffen wir es ja für alle Ausgaben ein Bild zu beschaffen…
Grüsse in die Runde und ein phantastisches 2023,
ralphomat
-
Jörg Kleudgen & Uwe Voehl „Die schwarze Hand“ (Büdingen: Goblin Press, ?)
Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Der grüne Mann“ (Büdingen: Goblin Press, ?)
Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Die Weinnachtskönigin“ (Büdingen: Goblin Press, ?)
Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Modderteich“ (Büdingen: Goblin Press, Gruseln im Grünen-Lesung, 2013)
Jörg Kleudgen „Der fliegende Holländer“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Marburg-Con, 2013)
Michael Knoke „Die letzte Patrouille“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Marburg-Con, 2016)
Jörg Kleudgen „Geist der Weihnacht“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe Weihnachten, 2016)
Michael Knoke & Jörg Kleudgen „Engel der Rache“ (Büdingen: Goblin Press, limitierte Auflage von 22 Exemplaren, 2017)
Uwe Voehl & Jörg Kleudgen „Dämonen der Weihnacht“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe Weihnachten, 2017)
Jörg Kleudgen „Variationen in Eisblau“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe Weihnachten, 2018)
Jörg Kleudgen „Seltene Erden“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Tod des Vaters, 2019)
Jörg Kleudgen „Das Haus der 24 Türen“ (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zum Büdinger Treffen der Phantastikfreunde, 2020)
Jörg Kleudgen „Land unter! (Büdingen: Goblin Press, Sonderausgabe zur Hochwasserkatastrophe, 2021)
Jörg Kleudgen „Fressen ihn die Raben“ (Büdingen: Goblin Press, limitierte Auflage von 50 Exemplaren, 2022)
Uwe Voehl „Stille der Nacht“ (Büdingen: Murder Press, limitierte Auflage von 50 Exemplaren, 2022)
Uwe Voehl „Der Mörder in der Tiefkühltruhe“ (Büdingen: Murder Press, 2012)
Jörg Kleudgen „Eifler Schlachtplatte“ (Büdingen: Murder Press, 2012)
Gerald Hagemann „Tea Time Storys“ (Büdingen: Murder Press, 2014)
P.S.: Wenn jemand die beiden Ausgaben „Vertraute“ und „Die Grabstein Räuberin“ abgeben möchte, dann kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
-
Puuuh... also ich habe viele davon... aber auch nicht alle.
Aber große Lücken dürfte diese Auflistung nicht haben.