Marburg-Con 2024

  • Übrigens, parallel zur Con wird es erneut ein Con-Magazin geben, an dem unter anderem Thomas Will und meine Wenigkeit mit Hochdruck arbeiten. Neben Short Stories erwarten euch eine Mischung aus Artikeln, Interviews und Besprechungen. Außerdem wird an einem Special gewerkelt. Lasst euch überraschen!

  • Wir freuen uns, die folgenden Ausstellerinnen und Aussteller auf unserem Marburg-Con 2024 am 27.04.2024 begrüßen zu dürfen:


    Anette Schaumlöffel, Autorin

    Blitz-Verlag

    Carolin Gmyrek, Lektorat Wechselseitig, Amrûn Verlag, Zauberfeder Verlag, Bedey und Thoms Media GmbH

    C. A. Raaven, Autor

    D. K. Berg, Autorin

    David Staege, Zeichner

    Diandra Linnemann, Autorin

    Dr. Heiner Wolf, Galactic Developments

    Eric Hantsch - Edition Dunkelgestirn

    Hans-Erich Dingel, Comics

    Hans-Peter Engelhardt, Comics

    Kim Nexus, Autorin

    Lara Lorenz, Autorin

    Leseratten Verlag

    Michaela Göhr, Autorin

    Wortspielerinnen/Monika Loerchner, Autorin

    Moritz Linden, Autor

    Nadine Muriel, Autorin; Rainer Wüst, Autor

    Petra Hartmann, Autorin

    SFCD/Bücherrettung

    Shadodex – Verlag der Schatten

    Silke Katharina Weiler, Autorin

    TES - Bücher aus Erfurt

    Ulf Fildebrandt, Autor

    Verena Pophanken, Autorin

    Verlag Torsten Low

    VSS-Verlag

    Zwielicht



    Quelle: https://www.phantastik-forum.de/boerse-1.html

  • Ich freue mich so sehr auf das Wochenende und den Con, dass ich es mir nicht nehmen lassen kann, das vollständige Programm hier einzustellen:


    Wer von euch kommt sonst noch?