Gestern habe ich 5 Stunden Zugfahrt genutzt, "Der Unterschlupf" von Michael Blihal zu lesen. Eine richtig gute Story, mit viel Monsteraction, Humor und ein wenig Gemetzel. Hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der morgen erscheint.
Beiträge von Thomas W.
-
-
Das mit den Sitzgelegenheiten in Dreieich stört mich auch sehr. So leid es mir auch tut, dann doch lieber vier Stände weniger, oder so. Manch einer verbringt fast den ganzen Tag als Besucher auf dem BuCon und vor (ich glaube) zwei Jahren, konnte ich mich nirgends hinsetzen, weil die wenigen Plätze quasi dauerhaft besetzt waren.
In Marburg war das zum Glück nicht so. Selbst draußen, bei bestem Wetter, war immer was frei. Das darf gerne so beibehalten werden.
-
Thomas W. Die aktuelle HORROR SCHOCKER-Ausgabe liegt hier bereits in der Bahnhofsbuchhandlung aus.
Habe ihn gestern geholt und auch schon gelesen. Leider fand ich diesen und den davor eher schwach.
-
Ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen. Zum Lesen kam ich noch nicht, aber schon beim Durchblättern dachte ich, was für eine tolle Ausgabe das wieder geworden ist.
-
Weissblech verlangt keine Versandkosten, wenn du direkt bestellst
Wenn ich sie nicht finde, werde ich das wohl tun. Aber normalerweise gibt es die hier am Bahnhof.
-
Oh, die beiden Hefte muss ich mir noch holen. Bin die Woche auf zum Glück irgendwann am Bahnhof.
-
Sukram Brok Dieses ganze Werbematerial verdanke ich meiner Frau. Ich selber bin eine totale Niete, wenn es um Marketing geht
Aber tatsächlich dachte ich auf der Fahrt zur Con, wie praktisch Aufkleber sind. Viel besser als Visitenkarten, denn Aufkleber, wenn sie schön gestaltet sind, klebt man irgendwo hin und sieht sie immer wieder an. Und andere sehen sie vielleicht auch. Visitenkarten, seien wir ehrlich, landen irgendwo und werden nie wieder gesehen. Deswegen wird es von mir auch weiterhin Sticker geben. Ich überlege sogar schon wegen einem neuen Motiv, aber das mache ich erst, wenn die German Kaiju Sticker verbraucht sind.
-
Leute, es war großartig und hat so viel Spaß gemacht. Kaum, dass die Lesung von Torsten Scheib und meiner Wenigkeit vorbei war, ging es irgendwie Schlag auf Schlag. Lauter tolle Gespräche, tolle Leute, tolle Bücher. Und irgendwie war der Tag dann schon zu schnell vorbei.
Gerne hätte ich bei der Verleihung des Vincent Preis ein wenig zu den Geschichten gehört und auch selber mehr gesagt (Ich war vorbereitet
) Aber ich hatte bereits mitbekommen, dass ein paar Besuchern die Verleihung wegen so etwas zu lange dauert. Ich möchte das keinesfalls kritisieren, Gott bewahre, aber ich finde, es rundet die Sache ein wenig ab. Man muss ja nicht zwingend erwähnen, wieso die Geschichte so toll ist, denn sie ist nicht ohne Grund nominiert. Aber eine kleine Inhaltsangabe, die neugierig macht, wäre schön. Das hat letztes Jahr bei mir zum Beispiel sehr gut funktioniert, denn nach der Verleihung habe ich mir noch die Zwielicht Anthologie mit den ausgezeichneten Geschichten von Erik Hauser und Vincent Voss geholt. Und nach dem Lesen eine Kurzgeschichtensammlung von Erik Hauser.
Vielleicht kann man ja eine Umfrage dazu machen, wie es lieber ist.
Hier nochmal danke an alle, die unsere Lesung vom Leseratten Verlag besucht haben und Gratulation an alle Gewinnerinnen und Gewinner des Vincent Preis. Danke an das Orgateam der Con und das Team hinter dem MVP Magazin, dass ich wieder mit einer Kurzgeschichte dabei sein darf.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Marburg Con.
-
"The only good Indians" würde mich immer noch interessieren. Das scheint auch ganz anders als "My heart ..." zu sein, aber vorerst habe ich genug auf dem SUB liegen. Vielleicht gebe ich ihm irgendwann noch einmal eine Chance.
-
Ich hab gerade "My heart is a chainsaw" von ihm abgebrochen. Ich kam da einfach nicht rein und leider war es auch das, was ich befürchtet hatte: Eine Reihe von Verweisen an Slasherfilmen. Als Nerd mag und liebe ich Anspielungen, ja. Aber wenn es derart überladen daher kommt, nervt es. Eigentlich schade, da ich sehr viel Gutes über den Autoren gelesen habe.
-
AAAAAH! Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich muss mir echt eine Liste mit all den Geschichten machen, die ich dieses Jahr schreiben will. Poah.
-
Den fand ich tatsächlich gar nicht so übel. Vielleicht ein wenig zu lang, aber bei ein zwei Stellen habe ich mich etwas gegruselt, was höchstens einmal im Jahr passiert.
-
Ich fange gerade an, mich in die Serie rein zu lesen und mein erster Band war zufällig "Mummenschanz" von Veronique. Hat mir gut gefallen.
-
80 Jahre Marvel - Die Monster kommen
-
In Marburg müssen wir ein "Stolz wie Oscar" Foto mit unseren Büchern machen