Fand ich klasse. Tolle Story, toll gemacht, mit herrlich überdrehtem Finale. Einerseits kann ich verstehen, dass gerade dieses viele stört, andererseits war es genau mein Ding.
Beiträge von Thomas W.
-
-
Wir waren gestern in Dortmund haben dort zufällig die Ausstellung "Black Comics" entdeckt und besucht. Der Eintritt ist frei, die Themen ziehen sich von Kolonialismus bis Black Panther. Es ist ein recht kleiner Raum, aber sehr interessant mit Bildern und Ausstellungsstücken. pasted-from-clipboard.png
-
Strange Tales Vol. 3
Horror und SciFi Comics aus einer Zeit, als Marvel noch Atlas hieß.
-
-
Ich werfe mal meine Kurzgeschichte "Was einmal war" in den Raum. Sie ist im Dezember auf der Patreon Seite der Zombie Zone Germany erschienen.
-
Nette Idee, teils etwas zäh. Aber mal was Anderes und das zählt in all dem Einheitsbrei heutzutage ja schon als Pluspunkt.
-
-
Dann stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da. Kannst du etwas Konkretes von Kelley Jones empfehlen? Mir kamen seine Bilder eher so vor, als wäre ein Fan am Werk, aber das wird ihm offenbar nicht ganz gerecht, wie mir nach einer kurze Google-Suche scheint.
Am besten habe ich die Batman Comics in Erinnerung. Gerade seine frühen Batman Comics aus den Neunzigern fand ich stark. Sowohl die in den monatlichen Serie, als auch die Elseworld Geschichten "Red Rain", "Bloodstorm" und "Crimson Mist". Auch sein Swamp Thing hat mir gut gefallen. Die von ihm gezeichnete Miniserie "Deadman" fand ich zwar optisch super, die Geschichte oder eher die Figur aber langweilig.
Tatsächlich wirken seine Zeichnungen in "Frankenstein ..." etwas halbgar, weswegen ich umso enttäuschter von seinen Seiten war. An sich liefert er immer phantastische Arbeit.
-
Oh, das habe ich gestern gelesen. Wrightsons Zeichnungen sind unglaublich. Ich habe beim Durchblättern immer wieder gestaunt. Auch von Kelley Jones bin ich eigentlich ein Fan, aber hier konnte er mich nicht so recht überzeugen.
-
Klingt interessant.
-
Ghost Rider 2099 Omnibus Vol. 1
-
"Chamber of Chills Vol. 2.". Wieder aufgelegte Pre Code Horror Comics. Die Titel der Geschichten sind der Knaller, aber ich denke, dass es bei diesem einmaligen Ausflug in diese Serie bleibt.
-
Habe gerade mal nachgehakt. Sind alles Erstveröffentlichungen.
-
"Sexy like hell" von Marlene Klein.
-
Die Kurzgeschichten aus der Storysammlung "Sexy like hell" von Marlene Klein:
- Hekate
- Der Schlappschwanz
- Die gestiefelte Magd
- Sexy like Hell
- Manfred
- Für immer jung?
- Besessen