Ein Aufruf zur Teilnahme: Neues Fan-(MAGA)ZIN aus dem Wurdack Verlag

  • Update:

    Fünf Teams, eine Menge interessanter Autorinnen und Autoren, die mitmachen.

    Drei Teams sind hier (teilweise) aus dem Forum.

    Die ersten Konzepte gehen ein, und so wie es aussieht, bekommen wir thematisch gesehen eine richtg große Bandbreite.

    Mariannes Team wollte den Erscheinungstermin Ende 2021 haben. Das ist schon mal fix.

  • Dass wir unseren Wunschtermin bekommen haben, ist toll. Vielen Dank, Ernst! Dann will ich mal verraten, wer neben Gerd Scherm als Mitherausgeber noch mit in unserem Team ist:

    Vincent Voss, Sascha Dinse, Julia Annina Jorges, und Tetiana Trofusha.

    Vince kennt ihr ja alle, zu Sascha habe ich meine Lobeshymne schon gesungen und Julia Annina Jorges ist ebenfalls hier im Forum und sicher einigen von euch als Zwielicht Autorin bekannt. Ich wollte sie immer schon mal zu einer Zusammenarbeit überreden. ;-)

    Tetiana Trofusha hat leztes Jahr mit ihrer allerersten Veröffentlichung "Coming home" in meiner Anthologie "Inspiration: Die digitalen Welten des Andreas Schwietzke" den dritten Platz beim Deutschen Science Fiction Preis belegt.

    Ich freue mich wie Bolle auf diese Zusammenarbeit. :-)

    Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (ML)

    Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)

    Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

    Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

    mluniverse.wordpress.com

  • Ernst und die lieben Mitstreiter*innen: Mein angefragtes Dream-Team steht nun auch, und wer hier in den Meer / Schiffe-Thread reingelesen hat, wird sich nicht wundern ...


    Die Tallship Crew für die Maritime Fantasy:

    Nils Gampert, Arkham Insider Axel Weiß und Katla / Silke Brandt haben sich ihr Ölzeug übergeworfen, Chronometer aufgezogen, Sextant kalibriert und die Seekarte auf dem Tisch ausgebreitet - bereit, allen Stürmen zu trotzen. In Kanälen mit tückischen Untiefen wird sich delijha als geschätzte Lotsin an Bord begeben, um unsere schöne Barkentine sicher in den Heimathafen zu führen.


    Leinen los! rufen wir enthusiastisch und freuen uns auf günstigen Wind in den Segeln!


    [Gho] <- (Klabautermann, der auf Segelschiffen übrigens ein freundlicher Schutzgeist ist ...)

  • Kann da nur zustimmen! Immer schön zu sehen, wenn Leute ihre Vorhaben dann auch tatsächlich in die Tat umsetzen, und etwas Spannendes entsteht! Chapeau!

    Ihr legt aber auch ein ganz schönes Tempo vor, Freunde ^^

  • Kann da nur zustimmen! Immer schön zu sehen, wenn Leute ihre Vorhaben dann auch tatsächlich in die Tat umsetzen, und etwas Spannendes entsteht! Chapeau!

    Ihr legt aber auch ein ganz schönes Tempo vor, Freunde ^^

    Gute Ideen sollte man sofort aufgreifen, sonst fangen sie an zu welken ... ;-)

    Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (ML)

    Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)

    Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

    Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

    mluniverse.wordpress.com

  • Gute Ideen sollte man sofort aufgreifen, sonst fangen sie an zu welken ... ;-)

    War da nicht mal was mit dem Wein, der gut reifen muss... :D

    Spaß beiseite: Ich sehe es so wie du. Und würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten: Man sollte sich sogar gleich ans Schreiben machen, wenn einem die Idee gepackt hat

  • Dann sind wir uns ja einig.


    Käse soll ja durch Reifung auch besser werden, aber ich bevorzuge die jungen, milden. ;-)

    Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (ML)

    Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)

    Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

    Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

    mluniverse.wordpress.com