TALES FROM THE LOOP

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe ja sehr, dass die Serie auch bald bei uns im finnischen TV läuft, vor allem, nachdem ich lese, was ihr dazu sagt. Ich bin seit Jahren ein Fan von Simon Stålenhag, einer der vielen wirklich unglaublich talentierten Künstler, die sich auf ArtStation finden lassen. Unser Fernsehen sollte Interesse haben, weil es dort auch einen schwedischssprachigen Kanal gibt, und Stålenhag schließlich im Nachbarland lebt ...


  • War nach den ersten Berichten sehr gespannt und hab mir gestern extra dafür von einem Kollegen sein Fire Tablet mit Prime-Zugang ausgeliehen. Nun nach sichten der ersten Folge bin ich begeistert, am besten hat mir diese spezielle Ästhetik gefallen,

    auch spannend, dass man sich traut so eine "langsame" Serie zu machen. Bin mal gespannt, wie sich "Tales from the Loop" im Rennen um die Publikumsgunst schlägt.

  • Wir haben auch die ersten beiden Folgen gesehen. Die erste fand ich gut, die zweite etwas weniger interessant. Leider hat die Serie meine Freundin überhaupt nicht gefesselt. Die sehr ruhige Erzählweise ist sicher nicht für jeden etwas.

  • Restlos beeindruckend und großartige Serie.
    Ich war so beeindruckt, dass ich sie damals nahezu jeden SciFi-fan empfohlen habe, den ich kenne.

    Mein Freund hat sich direkt die dazu passenden Artbooks gekauft. Noch besser! Könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen. :D

    "Warum auf vergangene Katastrophen zurückblicken - es liegen noch Unzählige vor uns"

    :S