Stranger Things

• Lass uns einen Erica-Hate-Club gründen!

Du malst die Plakate, ich schmier die Mettbrötchen!

Ich lese gerade: Die Erloschenen von Erik A. Andara

“A reader lives a thousand lives before he dies.” said Jojen. “The man who never reads lives only one.” - A Song of Ice and Fire (George R. R. Martin)

• Ich bin empört! Erica ist großartig. "I'm ten you bald bastard!" - ich mag freche Kinder... In Serien und Filmen. Wenn es einen Hate-Club gibt, werde ich zum Präsidenten des Fanclubs. Go Erica. :D

Seit der Szene mit "Never ending Story" geht mir die Unendliche Geschichte nicht mehr aus dem Kopf. Das war wirklich lustig, vor allem weil es im ersten Moment so entrückt schien. ^^

Edit: Für alle, die nicht genug von Erica bekommen können: Best of Erica - auch für die Hater unter euch! Erwärmt euer Herz!

• Meine Frau hatte irgendwo gelesen, dass man die Gesangsszene extra für den Darsteller des Dustin, Gaten Matarazzo, eingebaut habe, damit er sein Talent einbringen kann.

Hatte auf jeden Fall genau den richtigen Mix aus Nerdtum, 80er und Romantik.

• Die Gesichter waren wirklich alle auf den Punkt! ^^

“A reader lives a thousand lives before he dies.” said Jojen. “The man who never reads lives only one.” - A Song of Ice and Fire (George R. R. Martin)

• Arghhh ... ich werde freiwillig Präsident des "I hate Erica" Clubs.

Mann, ist mir die Göre auf den Sender gegangen!

Die war vorher nur ein Stein im Schuh, aber in Staffel drei wurde sie zu einem Furunkel am Verlängerten, dass auch noch seinen Cousin, den Pickel IN der Nase, auf Besuch mitbrachte.

fre"$

• Arghhh ... ich werde freiwillig Präsident des "I hate Erica" Clubs.

Mann, ist mir die Göre auf den Sender gegangen!

Die war vorher nur ein Stein im Schuh, aber in Staffel drei wurde sie zu einem Furunkel am Verlängerten, dass auch noch seinen Cousin, den Pickel IN der Nase, auf Besuch mitbrachte.

fre"$

*schmiert mehr Mettbrötchen*

• Bitte mit Zwiebelchen und einer Prise Pfeffer zum selber schnupfen.

Dankö [Skl]

Alles andere ist BLASPHEMIE!

• Ich liebe Staffel 1.

Staffel 2 fand ich oookeee.

Die allgemeine Begeisterung für Staffel 3 kann ich aber nicht teilen.