Beiträge von Royston Vasey

    Nope. Bin nicht dabei. Bezweifel aber auch, dass Stand heute noch Leute für die Moderatoren- und Administratorenposten gefunden werden. Ohne Mods kein Forum. Das kann nicht von 2 - 3 Leuten gestemmt werden.


    Wie gesagt: die Rückmeldungen sind sehr mau. Für mich ehrlich gesagt ein deutliches Zeichen für eine Schließung.

    Ich halte negative Kritik sogar für richtig und wichtig, wenn einem das Buch nicht gefällt. Vor allem, wenn man viel Geld bezahlt und das Gefühl hat, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Negative Kritik sollte im besten Falle ja auch einen Lerneffekt mit sich bringen, was man beim nächsten Mal besser machen kann.


    Mein "Viel Lärm um nichts" bezog sich entsprechend nicht auf deine Aussagen, sondern auf die Reaktion darauf. [Nerdine]

    Das Buch, das allen gefällt, ist meines Wissens nach noch nicht geschrieben worden.

    Zumal es sich hier ja auch um ein Nischenprodukt handelt, welches gar nicht darauf abzielt "alle" zu erreichen und nur für eine spezielle Zielgruppe gedacht ist. Quasi viel Lärm um nichts.

    Ich möchte in den Zusammenhang darauf hinweisen, dass meine Buchkritik beim Festa Verlag, bei der ich zwei Sterne vergab, mittlerweile gelöscht wurde.

    Das ist der Vorteil unseres schönen kleinen verlagsunabhängigen Forums. Hier darfst du deine Meinung gerne teilen, ohne eine willkürliche Löschung zu befürchten. [Ber]


    Davon mal abgesehen finde ich das ganze Gewese um eine negative Kritik arg überzogen.

    Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wann ich meinen SUB abarbeiten soll. Freue mich aber dennoch richtig auf das Buch. Selbst, wenn ich wie dieses Jahr nur selten zum lesen kommen sollte, ist der Holmgang definitiv dabei. Fühl dich geehrt. Dieses Jahr habe ich ganze 7 Bücher und 0 Comics geschafft. [Ber]

    Scream wäre tatsächlich der einzige Film gewesen, den ich mir im Kino angeschaut hätte. War mir wg der Pandemie jedoch zu riskant. So hatte ich immerhin einen schönen Couchabend.


    Mich nerven diese ganzen MarvelStarWarsFranchiseFilme auf jeden Fall. Immer Schema F ohne Abwechslung. Kann ich mir noch nichtmal vor der Glotze geben...

    Ich habe gerade mal 35 Minuten der 1. Folge ausgehalten. Mit LotR kann ich schon nicht viel anfangen, aber mit dieser Serie noch weniger. Der Einstieg ist viel zu hektisch und langweilig. Ähnlich wie WoT. Amazon sollte hier echt lernen, gerade zu Beginn weniger mehr sein zu lassen. Mag man von GoT halten was man mag, aber gerade der Einstieg war im direkten Vergleich mehr als nur gelungen.

    So unterschiedlich gehen die Meinungen. Hatte das Buch als Urlaubslektüre auf dem Reader mit und bei ca. 30 % abgebrochen und umgetauscht. Bis dahin konnte ich zur Story nicht viel sagen, aber der Schreibstil war grottenschlecht, die Charaktere plump und austauschbar. Für mich ein Anwärter auf die Gurke des Jahres. Sowas schlechtes habe ich seit der Ebook-Selfpublisher-Welle vor ca. 10 Jahren nicht mehr gelesen.

    Habe gestern Folge 1 genossen und teile mir das Ganze schön ein. Nachhausekommen trifft es auf den Punkt. Ich liebe diese Serie. Vor allem nach den vielen Serienenttäuschungen die ich in letzter Zeit hatte.