Richard Gavin - Das dem Tode geweihte Portal



  • Das dem Tode geweihte Portal (The Moribund Portal, 2018) von Richard Gavin.

    Übersetzt von Michael Siefener.
    Hardcover mit Leseband und Prägung.
    84 Seiten. Limitiert und von Hand nummeriert auf 150 Exemplare.

    In diesem Werk untersucht Richard Gavin Stimmungen und Atmosphäre, welche Orten der Hinrichtung und anderer Gräueltaten innewohnen und den besonderen Einfluss, den diese auf empathisch empfindsame Menschen auszuüben vermögen.
    Seine Arbeit gibt Einsicht in die kanadische Folklore und erläutert zudem Hilfsmittel und Wege, den eigenen Geisteszustand so zu weiten, um in Kontakt mit der "Anderswelt" zu gelangen.


    Der Kanadier Richard Gavin ist einer der neuzeitlichen Meister auf dem Gebiet der Weird-Fiction. Bislang sind von ihm mehrere Bände mit Kurzgeschichten, sowie diverse Bücher über esoterische, okkulte Themen erschienen.

    Hochgelobt von Kennern der Phantastischen Literatur, wie S.T. Joshi und berühmten Schriftstellerkollegen, wie Thomas Ligotti und Ramsey Campbell, gilt es sein Werk in Deutschland noch zu entdecken.


    Quelle: https://www.wandler-verlag.com…-dem-tode-geweihte-portal

  • Martin Cell 71, ich habe den Versand für Österreich wieder aktiviert. Die (sehr hohen) Versandkosten werden auf die Bestellungen aufgeschlagen. Geht leider nicht anders....dennoch wollen wir natürlich die Bücher unter die Leute bringen.


    Übrigens wird der Band von Richard Gavin signiert werden. Allerdings verzögert sich dadurch die Veröffentlichung auf Mitte Juli.

  • Martin Cell 71, ich habe den Versand für Österreich wieder aktiviert. Die (sehr hohen) Versandkosten werden auf die Bestellungen aufgeschlagen. Geht leider nicht anders....dennoch wollen wir natürlich die Bücher unter die Leute bringen.


    Übrigens wird der Band von Richard Gavin signiert werden. Allerdings verzögert sich dadurch die Veröffentlichung auf Mitte Juli.

    Super, da bin ich dann natürlich auch wieder dabei! ;)

  • Wandler23 Hast du schon Pläne für weitere Bücher, die bei dir erscheinen werden?

    Dieses Jahr noch drei:


    Jeffrey Thomas/Scott Thomas: Das Fleischmeer/Das Aschemeer (Deluxe-Ausgabe, limitiert, signiert von beiden, inkl. Kunstdrucke)


    John S. McFarland: 10 Kurzgeschichten inkl. Illustrationen des Autors und Interview (Paperback)


    Jeffrey Ford: Das Schattenjahr inkl. Illustrationen von Derek Ford und Interview (Paperback)


    Auch fürs nächstes Jahr gibt es einige Leckerbissen...

  • Hallo Wandler Verlag

    Danke fürs Entgegenkommen, die Versandspesen sind kein Problem,

    eher das ich derzeit nur die Möglichkeit angeboten bekomme, per PayPal zu bezahlen!

    Gibts keine Möglichkeit zur Überweisung, Vorkasse wäre kein Problem!

    Gruß Martin

  • Hallo Wandler Verlag

    Danke fürs Entgegenkommen, die Versandspesen sind kein Problem,

    eher das ich derzeit nur die Möglichkeit angeboten bekomme, per PayPal zu bezahlen!

    Gibts keine Möglichkeit zur Überweisung, Vorkasse wäre kein Problem!

    Gruß Martin

    Zahlung per Rechnung ist jederzeit möglich! Einfach den gewünschten Artikel in einer Email an den Verlag melden und wir schicken das Buch (samt Rechnung) auf die Reise.


    Wandler23


    Wow, das lineup klingt ja super!


    Welches Bein muss ich mir abhacken, damit ihr was von Laird Barron veröffentlicht? <3

    Bein lieber dran lassen! Barron haben wir versucht, ist derzeit aber nicht möglich.