Frag mich warum ich da keine Email bekommen habe. Danke für den Hinweis.
Deshalb hab ich ja hier vorsichtshalber drauf hingewiesen.
Frag mich warum ich da keine Email bekommen habe. Danke für den Hinweis.
Deshalb hab ich ja hier vorsichtshalber drauf hingewiesen.
Ich schätze, die Macher des virtuellen MarburgCon stecken momentan viel Zeit und Herzblut in das Projekt. Vielleicht könnte die Idee eines parallelen Forum-Chats vorher mit den Con-Veranstaltern abgesprochen werden, damit der Forum-Chat nicht zur "Konkurrenz"-Veranstaltung wird. Möglicherweise ließe sich auch im virtuellen Con oder unter den Videos chatten und muss nicht separat hier im Forum stattfinden.
Na ja, ich war gestern im Forumschat, der ja donnerstags sein sollte und wir waren zwei. Zwei andere sind ein paar Sekunden eingeloggt gewesen. Ob das wirklich eine Konkurrenz ist? - Aber auf jeden Fall wäre es gut, die Chatkanäle zusammenzuführen. Notfalls kann man auch im laufenden Chat noch Leute rüberholen, wenn das Registrieren/Einloggen nicht zu aufwändig ist.
Zu angekündigten Sondertreffen ist der Chat ja idR gut gefüllt. Siehe hierzu die Nominierungsrunde des VP. Das kann man nicht mit einem "normalen" Donnerstagschat vergleichen.
Das hast Du auch wieder Recht.
Die Verleihung des Vincent Preis ist für 15:00 Uhr vorgesehen.
Die Verleihung des Vincent Preis ist für 15:00 Uhr vorgesehen.
Ich habe es mal hier zusammengefasst:
Ich habe es mal hier zusammengefasst:
Danke. Ich hab irgendwie den Überblick verloren.
Die Verleihung des Vincent Preis auf dem Marburg Con 2020:
Die Ergebnisse in komprimierter Form:
Ich möchte hier auch noch mal meinen aufrichtigen Dank an alle Helfer, Mitarbeiter, Förderer und Begründer im aktiven oder vielleicht auch schon verflossenen Dienst des Vincent Preises aussprechen! Das gilt natürlich auch für die /innen...
Das waren tolle Videos und so wie es aussah, hat es jedem Beteiligten doch Spaß gemacht.
Auch von mir Danke an alle Beteiligten. Und Glückwunsch an alle Gewinner.
Herzliche Gratulation an alle GewinnerInnen und danke an die Organisation!
Dem schließe ich mich an, obwohl ich es im Video ja schon gesagt habe.
Stimmt, noch meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner und auch Nominierten des diesjährigen Vincent Preises!
Ich Troll... Sorry