Tortured Souls & Infernal Parade

  • -- In eigener Sache --


    Ende des Jahres wird es bei uns im Verlag etwas von Clive Barker geben:

    »Infernal Parade« und »Tortured Souls« erscheinen in einem Doppelband in deutscher Erstveröffentlichung


    Und eigens hierfür werden komplett neue Illustrationen von Daniele Serra erstellt, der auch schon durch andere Barker-Illustrationen bekannt ist.


    Das Buch wird Teil der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, höchstwahrscheinlich direkt Band 5, ist also auf 999 Exemplare limitiert, handnummeriert, handgeprägt. Kein Nachdruck, keine E-Books.


    Hinwes: CLIVE BARKER und DANIELE SERRA werden alle 999 Exemplare signieren!


    Die Reihe im Abo gibt es mit 5,- Euro Preisvorteil.
    Einzelbestellungen sind möglich, sobald Cover & Text fertig sind und das Buch online geht.
    __________________________________


    CEMETERY DANCE GERMANY
    Im Abo mit 5,- Preisvorteil, aktuell: Turn Down the Lights, im Shop über Festa erhältlich:
    https://www.festa-verlag.de/buchheim-verlag/cemetery-dance-germany.htm

    Alle Infos auch bei mir unter https://www.buchheim-verlag.de

  • Wann besteht die Möglichkeit, das Buch vorzubestellen?

    Sobald mindestens das Cover steht, geht der Band in den Shop und ist dann auch einzeln vorbestellbar.
    Solltest du ein Cemetery-Dance-Germany-Abo haben, dann ist dir auch jetzt schon ein Exemplar sicher.


    Kommende Woche erscheint in der Reihe Band 4, der Jubiläumsband zum 25-jährigen Bestehen von Cemetery Danc TURN DOWN THE LIGHTS mit Kurzgeschichten von Bentley Little, Clive Barker, Stephen King, Brian James Freeman, Jack Ketchum, Peter Straub, Ed Gorman, u.a.

    Das Besondere: Jede der zehn Kurzgeschichten wurde von einem anderen Illustrator in Szene gesetzt. Und diese Illustrationen, die in der amerikanischen Original-Ausgabe nur in der Artists-Edition und der Lettered-Edition enthalten waren, schmücken die deutsche Ausgabe für Cemetery Dance Germany.

  • Hallo Olaf,


    herzliche Gratulation und vielen Dank für die Clive-Barker-Ausgabe!!!


    Hab die ersten beiden Cemetery-Dance-Bände, und werd mir jetzt schleunigst ein Abo sichern!


    Vielleicht ergibt sich auch mal die Gelegenheit zu einem Gedankenaustausch, habe auch die Vision, neben unseren "Untoten Klassikern" mal auch was neues im Bereich Weird zu bringen …


    Lg,

    JP

  • In einer Facebook-Gruppe von Barker-Fans, hat einer ein Foto von sich und Clive online gestellt.

    Der Mann ist noch keine 70 (ich glaub 66 aktuell), sieht gesundheitlich aber so arg gebeutelt aus, dass ich mir als True-Barker-Maniac ernsthafte Sorgen um den Guten mache.

    Ok, wenn er Veranstaltungen besucht, wird es ihm aktuell etwas besser gehen, aber ... Das Bild hat mich wirklich geschockt. :(


  • Ja gute News wegen dem Buch, das es Clive nicht so gut geht, hab ich auch schon bemerkt. Da war mal ein Pic von ihm auf Facebook, ähnlich diesem hier, das mich schon erschrocken hat, wenn bedenkt wie gutaussehend er mal war.

    Gut das ich ein Abo hab.

  • Ja, der Band wird von Clive signiert werden (wie auch vom Illustrator Daniele Serra) - und ich bin happy, dass das geklappt hat - muss auch wirklich sagen, sein Management war die ganze zeit sehr freundlich und hilfsbreit - vielleicht hatte ich Glück :-)

  • Neue Infos zum Buch, Vorverkauf ab Morgen:





    36,99 EUR
    31,99 EUR (im Abo)

    Hardcover, Lesebändchen

    handnummeriert

    signiert von Clive Barker & Daniele Serra

    Cover & Illustrationen: Daniele Serra

    Deutsche Erstausgabe

    ohne ISBN


    Zwei der bildhaftesten Novellen von Clive Barker – brutal und erotisch, barbarisch und seltsam schön.

    TORTURED SOULS erzählt von der legendären ersten Stadt Primordium, in der das uralte Wesen Agonistes seine Bittsteller durch Magie und Schmerzen einer bizarren, qualvollen Transformation unterzieht.

    INFERNAL PARADE berichtet von dem verurteilten Verbrecher Tom Requiem, der die titelgebende Höllen-Parade zur mythischen Stadt Krantica anführt .

    Elegant komponiert und witzig erzählt sind beide Geschichten typische Werke des visionären Künstlers und modernen Meisters Clive Barker.



    Hinweis für Sammler:
    Der Band ist von Clive Barker und Daniele Serra signiert.

    Wichtiger Hinweis zum Erscheinungstermin:

    Für die Vorbestellbarkeit ist eine Angabe des VÖ-Datums im Online-Shop erforderlich. Dieser Termin (28.02.2020) ist jedoch nicht verbindlich. Sobald die Signaturblätter von Autor und Illustrator wieder bei uns zurück sind und der Produktionszeitraum mit der Druckerei abgesprochen ist, geben wir das verbindliche VÖ-Datum bekannt.



    Quelle: https://www.buchheim-verlag.de…red-souls-infernal-parade