Ich hatte ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber es wird definitiv eine dritte Staffel geben.
Offenbar wird man nun aber die Vorlage von Mr. King verlassen. Bin dennoch mal gespannt.
https://newspress.stephen-king…T3WW2rmIZXbNHEc4x8zQ3HU34

Mr. Mercedes - Die Serie
-
-
Ich muss zuerst mal die erste Staffel ansehn, habs sie mir zu Weihnachten gekauft, nur mal die erste Folge gesehn.
Aber der Bösewicht hat schon mal RAMONES im Autoradio gehört, also wars mir schon sympathisch.
-
Ich sah damals nur die ersten 3 Folgen der ersten Staffel. Ich fand's gut gemacht und die Schauspieler haben mir ebenfalls gefallen, aber irgendwie war mir die Serie zu nahe an der literarischen Vorlag. Ich hab's gerne, wenn bei der Übertragung von einem auf ein anderes Medium Dinge angepasst werden. Das ist übrigens ein Problem, das ich mit vielen King-Verfilmung habe. Dieses oft fast sklavische Festklammern am Original.
-
Ich fand die erste Staffel auch ganz gut gemacht - immerhin ja von David E. Kelley -, aber mir war das Buch noch zu präsent, um wirklich Gefallen daran zu finden, bzw. sie als spannend zu empfinden. Weiß nicht, ob ich mir die zweite noch ansehen werde.
-
Mir hat die erste Staffel ebenfalls recht gut gefallen. Ich bin gespannt, wie der "Finderlohn" in der zweiten Staffel umgesetzt wurde.
-
Mir hat die erste Staffel ebenfalls recht gut gefallen. Ich bin gespannt, wie der "Finderlohn" in der zweiten Staffel umgesetzt wurde.
Gar nicht. Die zweite Staffel bezieht sich auf Teil 3 - "Mind Control". Daher hatte ich ja nicht mehr mit einer dritten Staffel gerechnet.
-
Gar nicht. Die zweite Staffel bezieht sich auf Teil 3 - "Mind Control". Daher hatte ich ja nicht mehr mit einer dritten Staffel gerechnet.
Ah, hatte mich auch schon gefragt, wie sie die umsetzen wollen, ohne die üblichen Serienkonventionen zu verlassen.
-
Mir hat die erste Staffel auch sehr gut gefallen, bin gespannt wie es weitergeht.