Mr. Mercedes - Die Serie

  • Ich muss zuerst mal die erste Staffel ansehn, habs sie mir zu Weihnachten gekauft, nur mal die erste Folge gesehn.

    Aber der Bösewicht hat schon mal RAMONES im Autoradio gehört, also wars mir schon sympathisch.

  • Ich sah damals nur die ersten 3 Folgen der ersten Staffel. Ich fand's gut gemacht und die Schauspieler haben mir ebenfalls gefallen, aber irgendwie war mir die Serie zu nahe an der literarischen Vorlag. Ich hab's gerne, wenn bei der Übertragung von einem auf ein anderes Medium Dinge angepasst werden. Das ist übrigens ein Problem, das ich mit vielen King-Verfilmung habe. Dieses oft fast sklavische Festklammern am Original.

  • Mir hat die erste Staffel ebenfalls recht gut gefallen. Ich bin gespannt, wie der "Finderlohn" in der zweiten Staffel umgesetzt wurde.

    ____________________________________________

    Meine aktuellen Roman-Veröffentlichungen:

    Düsterer Urban-Fantasy-Thriller: "Die Verschwörung der Schatten"

    Spannender Justiz-Krimi: "Mutterliebe" (unter dem Pseudonym Kim Selvig)

    Chaotische Ermittler-Krimis: „Mord mit Seeblick“ - „Mord mit Ostseebrise“

    Polizisten-Krimis: „Auf den Hund gekommen“ - „Mord im Hintergrund“

    Weitere Infos unter www.soeren-prescher.de


  • Mir hat die erste Staffel ebenfalls recht gut gefallen. Ich bin gespannt, wie der "Finderlohn" in der zweiten Staffel umgesetzt wurde.

    Gar nicht. Die zweite Staffel bezieht sich auf Teil 3 - "Mind Control". Daher hatte ich ja nicht mehr mit einer dritten Staffel gerechnet.

  • Mir hat die erste Staffel auch sehr gut gefallen, bin gespannt wie es weitergeht.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´