Wow. Das ging ja fix. Wäre noch 1 Exemplar übrig?

Kennt jemand weitere Geschichten von F.C. Oberg?
-
-
Der Frage schließe ich mich umgehend an.
-
Preis 6.-€ zuzgl. 2.-€ Porto + Verpackung (für Deutschland)
Bestellungen bitte über PN
-
Da wäre ich auch dabei, wenn noch ein Exemplar zu haben ist.
-
Ich nehme auch sehr gerne eines und schick dir eine PN.
-
Schon bestellt. Danke !
-
Kann man mit weiteren Privatdrucken in absehbarer Zeit rechnen ?
Der Anfang ist sehr gut gelungen !
-
Freut mich, wenn das Büchlein gefällt.
Und ja, ich könnte mir sehr gut vorstellen, weitere Ducke herauszugeben, ich sammle schon Material hierfür. Das kann aber noch etwas dauern.
-
Mein Büchlein kam gestern sicher an. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
Macht schon mal einen sehr schönen Eindruck.
-
Habe es mittlerweile gelesen und genossen.
Die Geschichten haben mich persönlich nicht vom Hocker gehauen, aber gut unterhalten. Sie lesen sich flüssig, die Gestaltung von Schriftgröße und Formatierung finde ich sehr gelungen.
Vielen Dank für die Mühen und das zugänglich machen openupandbleed
Außerdem habe ich mit "toggenburgern" ein neues Wort gelernt. Jetzt muss es mir nur noch jemand genauer erklären? schweizer- und österreichische Phantasten, ich schaue in eure Richtung.
-
Freut mich sehr, dass das Büchlein gefällt. Da das mein „erstes Mal“ war, hatte ich große Sorgen dass der Versuch misslingt, aber als ich die Bücher dann bekam, war ich angenehm überrascht, wie glatt das alles über die Bühne gegangen war.
Was das ‚toggenburgern‘ angeht, so hätte ich den Begriff sehr gern erklärt, aber trotz intensiver Suche ist es mir nicht gelungen, eine Erklärung zu finden.
Das waren seinerzeit die einzigen beiden Geschichten der Autorin, die mir über den Bloch/Lindenstruth - Band hinaus bekannt waren, aber auf meine Nachfrage nach weiteren Erzählungen bekam ich ein so großes Echo, dass ich, diesmal als Team, noch einen weiteren Band herausbringen will, der deutlich mehr Umfang haben wird, und der eine richtige lange Knallererzählung enthalten wird. Derzeit sind wir aber noch auf der Suche nach weiteren Erzählungen.
-
Das waren seinerzeit die einzigen beiden Geschichten der Autorin
Ach, das ist eine Autorin?
-
Belegt ist das zwar nicht, aber Artikel über Blumenschmuck und Stickerei lassen stark darauf schließen.
-
Belegt ist das zwar nicht, aber Artikel über Blumenschmuck und Stickerei lassen stark darauf schließen.
Unterschätz mal nicht die Interessen der versammelten Männerschaft in diesen Fragen ...
Die beiden Geschichten habe ich gerade gelesen und mich gerade von der zweiten Geschichte gut unterhalten gefühlt. Ich mag es, wenn verschiedene Familiensagen zusammenfinden, und auch der Verquickung des Schicksals einer Familie mit dem Haus, in dem sie wohnt, kann ich etwas abgewinnen. Beides ist natürlich auch schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts nicht mehr innovativ, aber garniert mit den stimmungsvollen Beschreibungen der See auch aus heutiger Perspektive noch stimmungsvoll erzählt.
-