Edition SOLAR-X kündigt "Furcht und andere Geschichten" von einem Klassiker Achmed Abdullah an.
Achmed Abdullah
-
-
Interessant.
Achmed Abdullah hat es seinerzeit geschafft, um sich als Autor herum den Nimbus des exotischen Dandys aufzubauen, aber was ich von ihm gelesen habe (Freibeuter im Frack, sowie auf Englisch "Night drums"), hat mich nicht wirklich überzeugt.
-
Ich habe von Achmed Abdullah mal "Fear and other stories from the pulps", erschienen 2005 bei Wildside Press gelesen. Die meisten Geschichten waren nett zu lesen, gehören aber sicher nicht zur Top-Liga. Die Titelgeschichte "Fear" allerdings, eine Rachegeschichte, die teils in Ostafrika spielt, ist schon spannend. In "Die Gewerkschaft der Gespenster" (Edition Phantasia) ist noch die Geschichte "Inkubus" erschienen.
-
Finde das Buch aber noch nicht auf der Solar-X Website. Wo wurde das dann angekündigt und wann soll es denn erscheinen?
-
Hallo Spooky,
über diesen Link findest Du zumindest die Vorankündigung mit Buchcover. Wann das Buch erscheint, steht da allerdings nicht.
-
Danke.
-
Irgendwie scheint dieses Buch verschwunden zu sein. Keine Vorankündigung mehr… Weiss jemand mehr?
-
Weiss jemand mehr?
Ich hab mal beim Verlag nachgefragt, Spooky. Die Antwort:
"Leider konnten wir die recht komplizierte Übersetzung bisher nicht bis zum Ende durchführen. Daher mussten wir das Buch auf unbestimmte Zeit verschieben."
-
Ach schade... danke fürs Nachfragen
-
Ach schade... danke fürs Nachfragen
Kein Problem.
Verschoben ist immerhin nicht gecancelt.
-
GIbts da ev. schon Neuigkeiten dazu, wie und wann das Buch erscheinen soll?