Stephen King - News

  • Ist eine brandneue Doku die sehr viel älteres Material benutzt.

    Vielen Dank. Jetzt freue ich mich umso mehr aufs Anschauen der Doku :)

    ____________________________________________

    Meine aktuellen Roman-Veröffentlichungen:

    Düsterer Urban-Fantasy-Thriller: "Die Verschwörung der Schatten"

    Spannender Justiz-Krimi: "Mutterliebe" (unter dem Pseudonym Kim Selvig)

    Chaotische Ermittler-Krimis: „Mord mit Seeblick“ - „Mord mit Ostseebrise“

    Polizisten-Krimis: „Auf den Hund gekommen“ - „Mord im Hintergrund“

    Weitere Infos unter www.soeren-prescher.de


  • Coming attractions:

    Aus dem Englischen von Bernhard Kleinschmidt
    Originaltitel: Later
    Originalverlag: Titan Books
    Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 240 Seiten, 12,5 x 20,0 cm
    ISBN: 978-3-453-27335-1
    Erscheint am 15. März 2021

  • Was für ein Stress, eben ging der neue sig+lim Stephen King Roman LATER in den Verkauf..... Habe es auf allen Seiten gleichzeitig versucht...

    Ich war schnell, Buch war im Wahrenkorb...... dann ging nichts mehr

    SOLD OUT in....3 min.

    Habe wie viele viele SK Sammler keines 400 S/L Exemplare bekommen...... MIST MIST MIST


    Mal gucken wie teuer das Buch bei ebay usw wird...


    https://titanbooks.com/blog/st…umjxjyAUCcGchyyU969HxOrBs

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Charmante Idee! Das Prinzip der limitierten Kleinstauflage noch etwas weiter gestrickt, die Abnehmerschaft scheint hier wirklich sehr handverlesen zu sein. Nun, 52 Ex. sollten sich davon wohl absetzen lassen.

  • Charmante Idee! Das Prinzip der limitierten Kleinstauflage noch etwas weiter gestrickt, die Abnehmerschaft scheint hier wirklich sehr handverlesen zu sein. Nun, 52 Ex. sollten sich davon wohl absetzen lassen.

    In der Sekunde als bekannt wurde das das nächste Dragon Rebound Buch CHRISTINE wird, haben alle interessierten Leute sofort begonnen

    nach von Stephen King signierten Erstausgaben von Christine zu suchen um diese dann als Dragon Rebound Bücher benutzen zu können.

    Sofort stiegen die Preise für sig CHRISTINE Erstausgaben erheblich,

    man muss Glück haben überhaubt ein gutes Exemplar zu finden....%X

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • 10 Writing Tips from Stephen King for Screenwriters and Writers


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´