ANKÜNDIGUNG: ZWISCHEN TRUG UND TRAUM
»Eines Tages werde ich vielleicht von meinen Enkeln gefragt, was ich denn eigentlich geschrieben habe. Dann werde ich ihnen dieses Buch zeigen.«
Bald ist es soweit! Von 1993 bis heute schrieb Jörg Kleudgen zahlreiche Erzählungen zu den Tonträgern seiner Band THE HOUSE OF USHER. Einige, wie »Dröhnende Stille« blieben unveröffentlicht. Der Band »Zwischen Trug und Traum« wird all diese Texte nun erstmals in einer kommentierten Form auf rund 440 Seiten zusammenfassen. Eigens für diese Veröffentlichung wurde von drei Buchliebhabern die EDITION TRES gegründet. Das Ergebnis der mehrjährigen Arbeit ist ein Buch, das mit Illustrationen vom Autor selbst und stimmungsvollen Fotografien der Künstlerin Ellen Rogers nicht nur inhaltlich liebevoll aufgemacht ist, sondern auch bei Ausstattung und Verarbeiteten höchsten Wert auf Qualität legt. Der Band ist in schwarzes Leinen gebunden und mit einem farbigen Schutzumschlag versehen. Leseband und eine kupferfarbene Prägung auf dem Buchrücken runden das hochwertige Gesamtbild ab.
»Zwischen Trug und Traum« ist auf 80 Exemplare limitiert und von Jörg Kleudgen signiert.
Das Buch kann über das Kontaktformular dieser Seite oder durch eine E-Mail an erichantsch(at)t-online.de bestellt werden. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos; für den Versand innerhalb der EU und ins Ausland müssen zusätzliche Kosten erhoben werden.
Jörg Kleudgen
Zwischen Trug und Traum
440 Seiten
38,50 €
Inhalt:
Vorwort von AsK Tres
Der schwarze Sonntag
Die Sterne stürzen vom Himmel
Der Sukkubus
Zephyre
Erdgebunden
Der den Sturm sät