Alexander Blumtritt - Die verschwiegene Schlucht
-
-
Oh, danke!
-
Phnglmglfnaf,
heute ging das letzte von insgesamt 175 Exemplaren der verschwiegenen Schlucht in die Post. Dass ich die alle unter die Leute bringen konnte, hab ich hauptsächlich euch zu verdanken! Herzlichen Dank dafür.
Hardcover ist also ausverkauft, aber es gibt neuerdings auch ein Taschenbuch und ein eBook. Für das Taschenbuch habe ich den Umschlag neu gestaltet (siehe unten), bissel massentauglicher vielleicht. Bei dem eBook fehlen die Illustrationen.Wer mir eine Freude machen will, der kann sehr gerne ne Rezension beim Taschenbuch hinterlassen..
Ich hab schon eins davon zuhause und kann sagen, dass es qualitativ nen guten Eindruck macht. Das Format ist kleiner als die Hardcoverversion, klassisches Taschenbuchformat.
Alsdann, eine schöne Zeit euch allen und man liest sich sicherlich bald!
Alex
-
-
Ich bin auf der Suche nach der Hardcover-Erstausgabe… wenn sie jemand also verkaufen möchte wäre ich ein dankbarer Abnehmer
-
„‘s ghört uns zwoa alloa“
Alexander Blumtritt hat dem Online-Magazin Kulturvison aktuell im Rahmen einer Buchempfehlung ein Interview zu seinem Buch Die verschiegene Schlucht im Januar 2024 gegeben:
-
Tolles Interview. Sehr aufschlussreich und interessant. Danke.
By the Way… wenn jemand sein Hardcover-Exemplar veräusssern möchte wäre ich ein dankbarer Abnehmer