• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der hat mich echt positiv überrascht. Ich kannte leider den Twist (Danke bestimmtes Horrormagazin, das verspricht nicht zu spoilern und es dann doch tut ...) und das wäre so ein toller WTF Moment gewesen, aber auch so bietet der Film echt irre Ideen und eine tolle Mischung aus Horror mit etwas Action. James Wan kann richtig gut sein, manchmal dreht er aber auch totalen Mist wie Aquaman.

  • Läuft übrigens seit kurzem auf Netflix.


    Kennt jemand DEAD SILENCE von James Wan? Da hat er zu Anfang seiner Karriere imo schon das gemacht, was er mit MALIGNANT gemacht hat. Ein Horror-Subgenre, das vorwiegend im (70s) B-Bereich angesiedelt ist (dort Puppenhorror) als ordentliche Produktion auf die Leinwand zu bringen.


    Was allerdings die Giallo-Optik bei MALIGNANT sollte, hat sich mir nicht erschlossen. Nur Gimmick?

    Das hat bei LAST NIGHT IN SOHO deutlich besser gepasst.

  • Dead Silence habe ich positiv in Erinnerung, wenn das der Film mit der Bauchrednerpuppe war.

    Malignant gefiel mir mit seinem Twist auch echt gut, abgesehen von diesen Ninja-mäßigen Kampfszenen.