Ralf Kor - Grunch Road

  • Mammut hat das tolle Cover ja eben schon in der Horror-Grafik vorgestellt, hier das komplette Produkt dazu. :)





    Ralf Kor - Grunch Road


    Cover: Björn Ian Craig

    261 Seiten

    ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8398849608


    Grunch Road ist ab sofort als Ebook und Taschenbuch erhältlich! Das Hardcover folgt in Kürze!


    Dies ist übrigens das komplette Cover und der beste Grund, warum das Buch nicht nur auf eurem Reader, sondern auch unbedingt in euer Bücherregal wenden muss!


    Und hier der Klappentext:


    Die Bankräuber Nancy und Vincent geben nicht viel um die alte Legende über degenerierte Teufelsanbeter, die angeblich die Bayous von Louisiana bewohnen. Nach einem kaltblütigen und brutalen Bankraub flüchten sie daher mit einer Geisel in genau jene Sümpfe.


    Auch die Hirnchirurgin Marie Lamar und die Anhalterin Jess haben andere Probleme, als den Gerüchten Glauben zu schenken, dass die lebensfeindlichen Wälder ein Monster – oder gar das Kind des Leibhaftigen - beherbergen, das unentwegt nach neuen Opfern giert. Denn nach einer Autopanne müssen sie vor gewalttätigen Einheimischen in die gefährliche Wildnis flüchten.


    Doch die Bayous beherbergen weitaus Schlimmeres als nur Alligatoren und Schlangen. Etwas Altes, das seine Klauen in unsere Welt streckt, geht dort um. Die Wege der fünf Menschen kreuzen sich. Schon bald blicken sie in den Sümpfen hinter den dünnen Schleier der Realität und entdecken die brutale Wahrheit über unsere Existenz … am Ende der Grunch Road.


    Dreckiger Backwood Slasher trifft auf kosmischen Terror!


    Text: Facebook Seite von Ralf Kor


    Bezugs-Quelle: https://www.amazon.de/dp/B0CCC…0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

  • Das Cover ist wirklich :thumbup::thumbup::thumbup: und kosmischer Schrecken geht immer.

    Das Vorwort von Fred Ink schreckt mich allerdings etwas ab: "Nichtsahnende Menschen geraten irge in die Fänge missgestalteter Psychopathen, die ihre Opfer unter großem Genuss auf die verschiedensten Arten körperlich und geistig schänden." In der zweiten Hälfte wendet sich die Geschichte dann wohl zum kosmischen Schrecken hin.

    Ich wäre daher dankbar über Leseberichte, damit ich weiß, ob ich mich durch die erste Hälfte kämpfen sollte.

  • Super Cover, wirklich. Erinnert mich an Hybrid-Kaiju Biollante, tolle Dynamik auch.


    Im Sinne von "zufällige Verbindungen um drei Ecken": Vom Klappentext her bzw. dem Setup erinnert mich das stark an den schönen, sehr fiesen Film Splinter: Kriminelle lassen sich nachts von einem Pärchen als Anhalter mitfahren, nehmen die beiden als Geisel und stehen dann - gezwungenermaßen alle gemeinsam - einem außerirdischen Schrecken gegenüber. (Dort mit Monster, allerdings BodyHorror ohne Lovecraft-Bezüge.)

    Der Film spielt an einer Tankstelle und das ist eben ganz genau so eine, wie Spooky sie fürs Zwielicht 15 malte.


    Beim Buch geht es mir wie inferninho , obwohl ich Wrong Turn und so ganz gern mag; und mit Lovecraft-Anklängen bin ich auch heikel (mir reicht meist das Original) das skippe ich mal - wünsche dem Buch aber viel Erfolg und viele Leser! [CTHu]