Gerade wird in der Bucht ein Schuber mit Startpreis 1€ versteigert, evtl. hat man als Nachzügler hier Glück.
Ich bin auch schon fleißig am Schmökern und bisher voll des Lobes für diese Edition.
Ging für 226 €+10,49 Porto über den Ladentisch.
Gerade wird in der Bucht ein Schuber mit Startpreis 1€ versteigert, evtl. hat man als Nachzügler hier Glück.
Ich bin auch schon fleißig am Schmökern und bisher voll des Lobes für diese Edition.
Ging für 226 €+10,49 Porto über den Ladentisch.
Ich habe meins noch letzte Woche via Warteliste bei Festa zum ganz normalen Preis bekommen.
Auf Ebay wurden vor einigen Wochen auch die gesammelten Erzählungen von Crowley um über 200€ verkauft. Obwohl die Box nach wie vor regulär über den Verlag erhältlich ist. Um die Hälfte des Preises
Um es mit dem WT-Motto zu sagen: it's strange and bizarre, was auf ebay zum Teil so abgeht.
Nachdem ich mich auf die Warteliste für ein überzähliges Exemplar des Schubers setzen lassen habe, konnte ich mir selbiges am Montag direkt im Verlagsbüro abholen und noch nett mit den anwesenden Damen plaudern. Die damit verbundene Radtour von Leipzig nach Borsdorf durch den strömenden Regen machte den Erwerb der schmucken Box besonders herausfordernd.
Da dürfte Festa aber erstaunlich viele Ersatzexemplare in der Hinterhand haben!
Nachdem ich mich auf die Warteliste für ein überzähliges Exemplar des Schubers setzen lassen habe, konnte ich mir selbiges am Montag direkt im Verlagsbüro abholen und noch nett mit den anwesenden Damen plaudern. Die damit verbundene Radtour von Leipzig nach Borsdorf durch den strömenden Regen machte den Erwerb der schmucken Box besonders herausfordernd.
Da hast du dir dein Exemplar ja verdient erradelt. Klingt spannend.
Hier hat Nils eine Einschätzung zum Band abgegeben: