ROADWORK - MOVIE
Last week, during a radio interview with Andy and Bárbara Muschietti (director and producer of IT), both announced they'll be producing an adaptation of Roadwork, which will be directed by Argentinean director Pablo Trapero
ROADWORK - MOVIE
Last week, during a radio interview with Andy and Bárbara Muschietti (director and producer of IT), both announced they'll be producing an adaptation of Roadwork, which will be directed by Argentinean director Pablo Trapero
REVIVAL - Behind the Scenes:
Francois Vaillancourt's Process for the Original Artwork Sheets!
Also sollte man sich frühzeitig mit allerlei Erkältungsmittelchen ausrüsten, bevor Captain Trips erneut die Welt heimsucht
Chris Romero, die frühere Frau des verstorbenen Horrorfilmers George A. Romero, arbeitet mit dem It-Produzenten Roy Lee und Jon Berg von Vertigo Films sowie mit Ryan Silbert von Origin Story zusammen, um eine Verfilmung des Romans von 1999 zu produzieren.
Hier möchte ich dem Stockerlone mal meinen Dank für die Infos aussprechen. Auch für die für hoffentlich einige Mitglieder nützliche Übersetzung.
Ja, auf Stockies King-Infos freue ich mich auch immer sehr. Vielen Dank dafür.
Gerade ist THE Institute rausgekommen, schon gibt es Infos über eine Spyglass TV Serie. David E Kelly und Jack Bender, das klingt vielversprechend.
Whoopi Goldberg, James Marsden und Amber Heard in THE STAND
Wer Russisch kann ist im Vorteil.....
Doku über Stephen King und Bangor
Schon wird das nächste Buch für 2020 angekündigt. Wieder einmal eine Sammlung mit vier Novellen: "If It Bleeds"
https://www.cemeterydance.com/…d5f66e9&mc_eid=00f81e4d22
Autsch...