1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Willkommen in der Phantastik-Kneipe!
  2. Cinema Obscura
  3. Kleine Leinwand
  1. Willkommen in der Phantastik-Kneipe!
  2. Cinema Obscura
  3. Kleine Leinwand

DARK

• delijha
  • 29. Juni 2019
  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
1. offizieller Beitrag
  • Seitenleiste schließen
  • delijha
    Administrator
    • 29. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag

Die erste Staffel lief 2017 bei Netflix und derzeit gibt es die zweite Staffel zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

“A reader lives a thousand lives before he dies.” said Jojen. “The man who never reads lives only one.” - A Song of Ice and Fire (George R. R. Martin)

• Nächster offizieller Beitrag
  • HarryW
    YODA
    • 30. Juni 2019

Ah, grossartig! Ich fand die erste Staffel grandios. Da muss ich demnächst mit der zweiten beginnen. :thumbup:

Berichte aus der Welt und von anderen Orten: https://haraldweissen.ch/

• delijha
    Administrator
    • 30. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag

Und es macht durchaus Sinn, die erste (oder irgendwas davon) nochmal zu gucken - es gibt eine Zusammenfassung am Anfang der zweiten Staffel, aber ich muss sagen, ich hab zwischendurch schon Probleme, logisch mitzukommen und auch alle Personen noch richtig zuzuordnen. Bin aber auch erst bei Folge 3 jetzt.

Und, völlig off-topic: sooo schön, dass du wieder dabei bist, Harry! [Nerdine]

“A reader lives a thousand lives before he dies.” said Jojen. “The man who never reads lives only one.” - A Song of Ice and Fire (George R. R. Martin)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • HarryW
    YODA
    • 30. Juni 2019
    Zitat von delijha

Und es macht durchaus Sinn, die erste (oder irgendwas davon) nochmal zu gucken - es gibt eine Zusammenfassung am Anfang der zweiten Staffel, aber ich muss sagen, ich hab zwischendurch schon Probleme, logisch mitzukommen und auch alle Personen noch richtig zuzuordnen. Bin aber auch erst bei Folge 3 jetzt.

Und, völlig off-topic: sooo schön, dass du wieder dabei bist, Harry! [Nerdine]

Danke [Skl]. Nachdem Dirk mir vor einer Woche schrieb, konnte ich kaum warten, das neue Forum zu besuchen. Und es freut mich sagen zu können, dass ich mich von der ersten Sekunde an wohl fühle.

• Royston Vasey
    Teil der Forenobrigkeit
    • 30. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HarryW

Danke [Skl]. Nachdem Dirk mir vor einer Woche schrieb, konnte ich kaum warten, das neue Forum zu besuchen. Und es freut mich sagen zu können, dass ich mich von der ersten Sekunde an wohl fühle.

Das war der Plan. [Nerdine]

• delijha
    Administrator
    • 30. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Royston Vasey

Das war der Plan. [Nerdine]

Und schön, wenn er aufgeht... <3

• Royston Vasey
    Teil der Forenobrigkeit
    • 30. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag

Boah, jetzt keine Herzchen im Dark-Thread. ^^

• D.J.
    Gast
    • 30. Juni 2019

Herzchen, Dark-Thread, Dark Room ... was für Assoziationen 8|:huh:

• HarryW
    YODA
    • 30. Juni 2019

Ich werde nervös ... :!:

• D.J.
    Gast
    • 30. Juni 2019

Frag mich mal! :huh:

• Anubis
    Schakal
    • 30. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie ist mir diese Serie entgangen...muss ich wohl nachholen.

Cheers

• arthur gordon
    Biblio- und Ailurophilist
    • 30. Juni 2019

Bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel. Die verschiedenen Zeitebenen bleiben verwirrend, konfus, enigmatisch, aber irgendwie packt mich Staffel 2 mehr als der Vorgänger. Auf jeden Fall sehenswert.

• delijha
    Administrator
    • 30. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag

Bin gerade bei Folge 5 und es ist zwischenzeitlich wirklich seeehr verwirrend.. vor allem, weil ich im Hinterkopf und nebenbei immer versuche, das ganze schon aufzulösen.

Spoiler anzeigen

Und als Adam damit rausrückte, wer er ist, hatte ich einen echten WTF?! Moment.....

• arthur gordon
    Biblio- und Ailurophilist
    • 30. Juni 2019

Gib's auf, Delijha. Wenn man die Schauspieler hört, so haben sie meist selbst keinen Schimmer, worum sie gerade auf diese Weise agieren. Und dass, obwohl sie ein dickes Drehbuch vor sich liegen haben. Ich halte es hier ähnlich wie bei "LOST". Anschauen und genießen. :)

• delijha
    Administrator
    • 30. Juni 2019
    • Offizieller Beitrag

Das ist sehr beruhigend! Ich bin z.B. auch ein guter Namens- bzw. Charaktermerker, aber wenn die ständig durch alle Zeiten springen und mal groß, klein oder doppelt da sind, da wird man ja kirre. Und ja, du hast recht.. einfach schauen... :)

• 1Seite 1 von 4
    • 2
    • 3
    • 4

Teilen

• Facebook
  • Twitter

Tags

• netflix
  • serie
  • dark
  • trailer
Stil ändern
  1. Dashboard
  2. Datenschutzerklärung
  3. Cookies
  4. Kontakt
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen