Jörg Kleudgen - Immergrün





  • Jörg Kleudgen - Immergrün



    "In diesem Moment ertönte ein schauriges Dröhnen, ohrenbetäubend laut, als wolle die Erde selbst zerreißen. So schrecklich war der Ton, dass Johanna sich kaum auf den Beinen halten konnte. Tatsächlich brach die Erde auf, und schwarzes Gewürm quoll daraus hervor. Schwefeldämpfe raubten ihr den Atem, während der Riss, der den schwarzen Reiter von ihr trennte, sich mehr und mehr weitete. Er zog sich nun auf einer Länge von über hundert Metern durch das Schlachtfeld, auf dem bereits zahlreiche Verwundete und Tote lagen. Kurzzeitig kamen die erbitterten Kämpfe zum Stillstand. Alle verfolgten teils mit Grauen, teils mit Verzückung, wie sich zuerst ein schuppiges Haupt und dann nach und nach sechs weitere über die Kante des Risses erhoben ..."


    Am 01. Oktober 2023 erscheint in der Goblin-Press mit „Immergrün“ der dritte Band meiner Beuringen-Trilogie („Saburac“, „Die Horror-Fabrik“). In der in sich abgeschlossenen Geschichte werden die offenen Handlungsfäden zu einem epischen Ende verwoben.

    Der Band wird illustriert durch drei Farbfotografien von Stefan Vorer vorliegt.


    Preis: 14 € plus 1,60 € Versand.


    E-Mail an joerg ät the-house-of-usher.de



    Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id=100069976191714

  • Herrlich. Kanns kaum erwarten das zu lesen.

    Saburac ist immer noch eins meiner Lieblinge von Jörg Kleudgen. Trilogie schreit ja förmlich nach einem Sonderband in ferner Zukunft…


    Ich hoffe einer der Admins eröffnet für Jörg Kleudgen einen separaten Faden?! Könnten darunter einige versprengte Beiträge subsummieren..z.B. Faden über frühe Illustrationen.


    Grüsse in die Runde und sonnigen Sonntag,

    ralphomat

  • Du wirst lachen, aber ich hatte gestern genau diesen Gedanken... ^^

    War mir nur nicht sicher, ob man dann auch die ganzen Kooperations-Arbeiten mit rein nehmen kann/sollte.

    Was meint Ihr?

    [Skl]

    Dann wirds Zeit dafür :)

    Jörg Kleudgen kooperiert ja mit sehr vielen Autoren

    - vor allem mit Uwe Voehl.

    Für mich gehört das absolut mit rein.

    Ich fände es auch schön dem Frühwerk Raum einzuräumen. Da gibts sicher noch viel zu entdecken.

    Ich finde immer wieder mir neue Veröffentlichungen…


    Immergrüne Grüsse,

    ralphomat

  • Kleines Update zum Thema Kooperationsarbeiten. Ich hab mal meine Übersicht ausgezählt.

    Ist nicht ganz vollständig - vor allem die Anfangsjahre. Aber immerhin ein Anfang. Daten gehen bis 2023.

    Gebe Update bei Bedarf.



    Rund 80% alleinige Autorenschaft.

    Jedes 5.Werk in Kooperation.


    Grüsse in die Runde vom Erbsenzähler,

    ralphomat