Patrick J. Grieser - Die Arkham-Expedition




  • Patrick J. Grieser - Die Arkham-Expedition


    Patrick J. Griesers Fortsetzung von „Der Primus“ und „Der Schreiberling“ ist ab sofort im Atlantis-Shop vorbestellbar, der Roman trägt den Titel „Die Arkham-Expedition“. Der Roman erscheint zuerst als Paperback in limitierter Auflage, gefolgt von einer eBook-Ausgabe (zu der parallel auch die Bände 1 und 2 der Reihe wieder erhältlich sein werden). Die Bände 1 und 2 erschienen bei Basilisk, bei Band 3 werden wir die bisherige Reihengestaltung natürlich fortführen.


    Ende der Zwanzigerjahre wird in Arkham die Tochter des Milliardärs Gilbert Farnsworth von einem mysteriösen Wesen entführt. Voller Verzweiflung versucht Farnsworth, mithilfe eines bunt zusammengewürfelten Suchtrupps, sein Kind zu finden. Die Spuren führen sie weit weg von Arkham in eine andere Welt hinter den Sternen. Dort wartet die »Stadt der Nacht« auf die Reisenden …


    Das Titelbild schuf Jan Balaz.


    Wer ein signiertes Exemplar möchte, sollte dies während des Bestellvorgangs vermerken.



    Quelle: https://atlantisverlag.wordpre…23/08/27/vorbestellbar-d/

  • Hat jemand von euch die Vorgänger gelesen?

    Gelesen nicht, aber heute bestellt.

    Lese gerade das Psychomantheum und das gefällt mir jetzt so gut, dass ich die Triologie hier jetzt auch lesen will.

    Auf youtube gibt es glaub ich zu einem Teil der Reihe eine Besprechung von creepy creatures reviews.