Jonathan Janz - Das finstere Spiel

  • Zehn Schriftsteller begeben sich in die irre Fantasie eines geistesgestörten Genies, in einen tödlichen Wettbewerb, in dem sie um ihren Verstand und ihr Leben kämpfen …


    Das finstere Spiel
    Zehn Schriftsteller begeben sich in die irre Fantasie eines geistesgestörten Genies, in einen tödlichen Wettbewerb, in dem sie um ihren Verstand und ihr Leben…
    www.festa-verlag.de


    Klingt jetzt nicht unspannend. Erscheint im September bei Festa.

  • Habe mir das Buch auf der Wunschliste notiert & werds mir wohl holen. Kinder des Bösen von dem Autoren hat mir, abgesehen vom Ende, sehr gefallen. Im Spukhaus liegt noch ungelesen hier.


    Interessieren würde mich, ob es hier ein übernatürliches bzw. Phantastisches Element gibt, oder ob das eher eine Art Psycho-thriller ist. Geht aus dem Klappentext nicht so hervor.