CEMETERY DANCE GERMANY SELECT

    • Offizieller Beitrag



    Die Geschichte von Richard Chizmar und CEMETERY DANCE geht auf das vor 30 Jahren gegründete, gleichnamige Magazin zurück. Mittlerweile hat CEMETERY DANCE mit seinen Sammler- und Vorzugsausgaben zahlreicher namhafter Autoren im Bereich Horror und Dark Suspense längst Kultstatus erreicht.

    Cemetery Dance - das sind Autoren wie Anne Rice, Stephen King, Bentley Little, Peter Straub, Dean Koontz, Clive Barker, Rick Hautala, Gillian Flynn, Christopher Golden, Richard Chizmar, James A. Moore, Simon Clark, Douglas Clegg, Brian James Freeman, Joe R. Lansdale, Tim Lebbon, Rio Youers, Richard Matheson, Al Sarrantonio ... die Liste ließe sich noch beliebig erweitern.


    Nun kommt der Kultverlag aus Amerika auch nach Deutschland.


    CEMETERY DANCE GERMANY SELECT erscheint als eigene Reihe im Buchheim Verlag:

    • hochwertige Hardcover mit Fadenbindung und Lesebändchen
    • deutsche Erstveröffentlichungen
    • die aktuellen Ausgaben einzeln oder im Sammlerschuber erhältlich
    • auch bei deiner/m lokalen Buchhändler/in erhältlich
    • auch als E-Books erhältlich




    Ouelle: https://www.buchheim-verlag.de…dance-germany-select.html





    Die Schuberausgabe von Cemetery Dance SELECT 22 enthält die folgenden fünf Bände:

    HINWEIS: Die Bestellung des CDG SELECT Abos oder die Bestellung der Gesamtausgabe im Sammlerschuber führt zum selben Ergebnis. Ein Abo bekundet darüber hinaus dein Interesse an den in kommenden Jahren erscheinenden CDG SELECT-Bänden. Beim Abschluss eines Abos vor Erscheinen der aktuell angekündigten Bände werden wir immer die beste Variante für dich auswählen, was im Moment die Gesamtausgabe im Sammlerschuber zum Subskriptionspreis ist. Selbstverständlich werden wir dir nicht ungefragt beides zusenden (die Gesamtausgabe im Sammlerschuber und alle Bände einzeln). Solltest du einen Band zum Verschenken o.ä. mehrfach bekommen wollen, möchten wir dich bitten, den separat zu bestellen. Möchtest du generell alle Bände mehrfach, ist es durchaus möglich, mehrere Abos zu bestellen.

    Schließt du das Abo nach Erscheinen der aktuell angekündigten Bände ab, zählt es ab den zum Zeitpunkt deines Abo-Abschlusses noch nicht erschienenen Bänden (ggf. auch ab den noch nichtmal angekündigten Bänden des Folgejahres). Du hast für dann bereits erschienene Bände immer die Möglichkeit, die Gesamtausgabe oder einzelne Bände - solange sie verfügbar sind - gesondert zu bestellen.



    Quelle: https://www.buchheim-verlag.de…any-select22-schuber.html

  • Die Bücher sehen ganz schick aus. Vielleicht werde ich es mal mit den Bänden von Stephen Graham Jones versuchen. Auch wenn mich sein "The Only Good Indians" nicht wirklich überzeugt hat und ich mit Coming-of-Age eigentlich überhaupt nichts anfangen kann.

    Erik R. Andara Hast du "Die Nacht der Schaufensterpuppen" und "Kartographie des Inneren" zufällig schon gelesen?

  • Kartographie im Inneren habe ich als Recherche für mein eigenes Spukhaus gelesen; starkes Stück Literatur, das SGJ da verfasst hat --also eh wie das meiste von ihm.

    Wenn Dir allerdings The Only Good Indians nicht zugesagt hat, bin ich nicht sicher, wie Du das hier findest.