Feuersignale – Hommage à Stefan Grabiński (Hrsg. Silke Brandt)

  • Was für eine Überraschung!

    Post aus Finnland. Liebe Katla, vielen vielen Dank für die signierten Bücher und die (unsignierten :)) Schleckereien. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel.


  • Lieber Ernst ,


    ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung! :* Dann freue ich mich auch.

    Und sorry für die Vorsicht-Glas-Klebis, ich wollte nur, dass die Sachen nicht übereinander rutschen, dann wäre die Sendung zu hoch geworden, um als Brief zu laufen. Guten Appetit und viel Spaß beim Stöbern!

    [Gh2]

  • Oooooooh, Martin Cell 71 - vielen lieben Dank, das freut mich ungeheuer! Dann hoffe ich mal sehr, dass auch der Rest keine zu großen Ausreißer für dich bereithält.


    Freut mich ungeheuer, dass du auch Steve Rasnic Tem mochtest - er hat übrigens gestern auf seiner FB-site bekannt gegeben, dass bei ihm Nierenkrebs diagnostiziert wurde! Er ist aber wohl in guten Händen, hat eine gute Krankenversicherung (in den USA ja nicht selbstverständlich) und klang recht zuversichtlich, dass ein erfolgversprechender Behandlungsweg - es stehen wohl zwei Ansätze zur Debatte - gefunden wird. Und er schreibt auf jeden Fall weiter.

  • Es ist offenbar doch kein Krebs bei Steve Rasnicek Tem, sondern nur eine (sehr seltene) gutartige Wucherung. Damit ist der Eingriff vorerst abgewendet.