Erik R. Andara - HOFFNUNGSLOS TOT: Die Krankheit zum Tode

    • Offizieller Beitrag

    Zur Zeit noch als Datei, aber Print soll folgen.





    Erik R. Andara - HOFFNUNGSLOS TOT: Die Krankheit zum Tode



    Der Graphiker Paul Timor ist eigentlich der Ansicht, es kann für ihn nicht schlimmer kommen: Für den Mord an einem Priester und dessen Leibwächter sitzt er eine lebenslange Haftstrafe ab. Soweit als möglich hat er sich mit den Mitgefangenen arrangiert.


    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und den Letzten beißen die Hunde.


    Bald schon erkennt Paul, dass man in dieser neuen Welt, nach einer verheerenden globalen Pandemie, immer mit dem Schlimmsten rechnen muss und sich selbst auf den Tod nicht mehr verlassen kann …



    Quelle: https://www.amazon.de/dp/B09MD…TRNN1&text=Erik+R.+Andara

  • Das ist ja verhext. Wenn ich über amazon direkt gehe, wird mir immer nur das eBook angeboten, welchen Weg ich auch versucht habe. Über deine Website klappt es aber sofort.

  • So, Erik kann nicht nur weird, sondern auch Zombie. Ich war begeistert. Die Wahl des Settings (Gefängnis), die Art, in diesem Setting zu operieren, eben nicht rein auf survival, sondern auch mit Innenansichten, Liebe zum Charakter ... das verquickt mit Zombiehorror: Sehr, sehr gelungen. Lieber Kollege, ich vergebe gerne und mit Genuss 9 von 10 kleinen Zombiemädchen und stelle fest, dass du dich auf einem konstant hohen Niveau befindest. Yeah!