Jürgen Höreth - Denton - Verloren im Multiversum

  • Noch nicht auf der Verlagsseite eingebunden, aber schon als Vorab-Info via Facebook.


    Der erste Heftroman aus dem Schund Verlag.






    Sooo, der erste Heftroman steht kurz vor der Vollendung. Die Fantasy Romane haben die Farbe Lila bekommen und Band 1 eröffnet, wie bereits angekündigt: Jürgen Höreth mit Denton - Verloren im Multiversum!

    Sieht dat nich saftig aus, Kinnas?

    Euer werter Verleger ist leicht erregt … auf zu neuen Heldentaten!


    Hochachtungsvoll,

    DER FETTE VERLEGER


    Quelle: https://www.facebook.com/photo…&set=a.122109807974090827

  • Hier eine Quelle: http://schund-verlag.de/store/product_info.php?products_id=1


    Und der dazu geschriebene Klappentext:


    Ach Du heilige Scheiße! Was ist denn da passiert?

    Ich wache auf und ein Riesen-Tarzan-Dschungel hat unser Kaff umwuchert!

    Ja, Denton (so heißt das trübe Nest, in dem ich dahinvegetiere) scheint auf einem anderen Planeten, Dimension oder auf Gottes Hinterbacke transferiert worden zu sein.

    Und dann donnert auch noch ein güterzuggroßer Dinosaurier über die Hauptstraße und schnappt sich die alte Mrs. Nussbaumer als Nachmittagssnack – Damn, ich muss träumen!

    Ich hab’ doch weiß Gott schon genug Probleme (bekloppter Hund - wie verdammt noch mal kann ich bei meiner scharfen Nachbarin Grace landen?) und dann sowas …

    Und zu guter Letzt geht mein Kühlschrank nicht mehr (ohne Strom sieht’s schlecht damit aus) – Jessas, wo soll das Alles noch hinführen (Lieber Himmel – mein Kühlschrank! – nicht mein geliebter Kühlschrank)?

    Clyde Garrick (irritierter Überlebender und Kühlschrank-Aficionado)