... finden sich hier:
Die Ergebnisse des Vincent Preis 2022
Die Ergebnisse des Vincent Preis 2022 und des Rein A. Zondergeld Preis stehen fest. Insgesamt 63 Personen haben abgestimmt und 490 Stimme...
vincent-preis.blogspot.com
... finden sich hier:
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das Team des Marburg Con für einen tollen Event, für die Möglichkeit, den Vincent Preis so unglaublich familiär präsentieren zu können. Vielen Dank auch an die Laudatoren Bettina Ickelheim-Förster, Andreas Flögel und Torsten Scheib.
Meine Verneigung gilt all den vielfältigen Künstlern, welche die Szene unglaublich bereichern.
Und natürlich den Mitwirkenden des Vincent Preis für die arbeitsintensive Erstellung der Jahreslisten.
Zu letzt gilt mein Dank all denen, die ihre Stimme beim Vincent Preis abgeben und dem hervorragenden Publikum auf dem Marburg Con.
Es hat wie immer Spaß gemacht und ich will nicht verhehlen, wir haben Vincent Voss vermisst, aber da hatte die höhere Gewalt leider eine andere Absicht. Nächstes Jahr dann halt.
Am Schluss möchte ich noch allen Nominierten und allen Gewinnern gratulieren. Möge euch eure Kreativität erhalten bleiben.
Die sechs Nominierten des Vincent Preis in der Kategorie Heftroman gibt es als E-Book Bundle:
Die sechs Nominierten des Vincent Preis in der Kategorie Heftroman gibt es als E-Book Bundle:
Haha, das ist ja cool.
Ja, höhere Gewalt und eine defekte Motorsteuereinrichtung. Das war echt Mist.