… Ja, ich werde das über die Nominierung lösen, …
Gut, …
… Ja, ich werde das über die Nominierung lösen, …
Gut, …
Ich habe eine Frage zu diesem Eintrag:
5.11 Future Fiction Magazine, Nr. 2, Juli 2022, Future Fiction Magazine, ? (2022), ISBN 9798840189481
Vorgeschlagene(r) Text(e):
5.11.1 Anonym (Interviewer) – Future Fiction Talk: SF in Afrika – Interview mit Peter J. Maurits, Interview, Seite 44-56 (E-Book)
In dem Buch war ein Artikel über SF in Afrika mit anschließendem Interview mit Maurits. Der vorgeschlagene Text gilt für beide, oder? Ich habe das Magazin leider nicht mehr vorliegen und kann daher nicht die Seitenzahlen vergleichen.
Vorgeschlagene(r) Text(e):
5.11.1 Anonym (Interviewer) – Future Fiction Talk: SF in Afrika – Interview mit Peter J. Maurits, Interview, Seite 44-56 (E-Book)
Es wird im Inhaltsverzeichnis als ein Werk, Seite 44-56, ausgewiesen, daher - gilt für beide.
Es wird im Inhaltsverzeichnis als ein Werk, Seite 44-56, ausgewiesen, daher - gilt für beide.
Danke für die Rückmeldung. Das passt auch inhaltlich so, das Interview ergänzt nämlich den Artikel sehr schön.
Hinweis: Wem es hier zu unübersichtlich ist, kann es in meinem Blog versuchen, da hatte ich mehr Möglichkeiten der Gestaltung und es gibt auch ein paar zusätzliche Informationen …
Für weiterführende Informationen verweise ich auf den downladbaren Dateianhang "RAZ 2022.zip" (ZIP-Datei) im Post Jahrgangsbücher. Dort sind auch ISBN und eine Beschreibung des jeweiligen Werkes angegeben.
Hier der Kurzlink zu den Nachträgen
Hier der Kurzlink zur begleitenden Literatur
Hier der Kurzlink zu den Jahrgangsvorschlägen
Hier der Kurzlink zu Kurztexte (Teil 1)
Hier der Kurzlink zu Kurztexte (Teil 2)
Hier der Kurzlink zu Kurztexte (Teil 3)
Brandt, Silke - „Post-Exotizismus: Antoine Volodines Dystopie einer Zweiten Sowjetunion“ (Essay) in: Das Science Fiction Jahr 2022. Hrsg. Melanie Wylutzki & Hardy Kettlitz. Hirnkost Verlag, Berlin 2022
Klotz, Udo – Von Solisten und Teamplayern in: Das Science Fiction Jahr 2022. Hrsg. Melanie Wylutzki & Hardy Kettlitz. Hirnkost Verlag, Berlin 2022
Mira, Aiki – Die neue Space Opera im Zeitalter der kommerziellen Raumfahrt in: Das Science Fiction Jahr 2022. Hrsg. Melanie Wylutzki & Hardy Kettlitz. Hirnkost Verlag, Berlin 2022
Reß, Alessandra - Sonnenzeiten, Sonnenzeiten - Solarpunk von „Republic of the Bees“ bis zur „Sonnenseiten“-Abthologie (Essay) in: Falke, Tino /Jessenberger, Jule (Hrsg.) Sonnenseiten: Street-Art trifft Solarpunk, Books on Demand, ??? (2022), ISBN 9783756801879
Reß, Alessandra – Von Mythpunk bis amazofuturismo: Warum Mikrogenres und Movements die Phantastik facettenreicher machen (Essay) in: Vogt, Judith / Richter, Lena / Knopp-Sullivan, Heike – Queer*Welten 09/2022, ach je Verlag, ??? (2022)
Vogt, Christian – What is dead may never die – Über Toxische Nostalgie (Essay), in: Vogt, Judith / Richter, Lena / Knopp-Sullivan, Heike – Queer*Welten 08/2022, Ach je Verlag,??? (2022)
Hier der Kurzlink zu Kurztexte (Teil 1)
Bei den Kurztexten habe ich nun noch die Abteilung Kurztexte (Nachträge) nachgetragen.
Alessandra Reß ist für den RAZ nominiert. Grund genug ihr ein paar Fragen zu stellen: