Dank dir, Anubis. ♥️♥️♥️
Torsten Scheib - Showdown in Courage
-
-
Das Buch brauche ich! Bekomme ich es auch signiert bei dir, Torsten?
-
-
Danke der Nachfrage, Felix. Lässt sich einrichten, denke ich.
-
-
Markus macht ja alles (noch) quasi im Alleingang. Gebt ihm Zeit, ich spreche ihn aber auch mal drauf an. Sofern er's nicht sogar hier liest.
… was hiermit geschehen ist.
Ihr habt ja recht und tretet bei mir da offene Türen ein. Homepage steht für Herbst ganz oben auf der Liste. Die FB-Seite ist eben perfekt, um eine erste Präsenz zu haben, wenn man anfängt … was ja grad der Fall ist. Aber dann gilt es natürlich, sich weiterzuentwickeln.
Ich habe den Verlag (fast) allein gewuppt, da kann man natürlich nicht alles sofort haben.
Aber wie gesagt: Herbst!
-
Würde übrigens gerne eine (?) Fortsetzung schreiben ... 😉
Und ich wäre sehr geehrt, die veröffentlichen zu dürfen!
(Du weißt ja, ich bin für praktisch jede Schandtat zu haben …)
-
-
Danke der Nachfrage, Felix. Lässt sich einrichten, denke ich.
Wenn es für dich okay ist, dann pack doch einfach für mich ein Exemplar zum BuchCon ein!
-
Ist vermerkt.
-
Herzlichen Glückwunsch Thorsten.
-
-
Kürzlich wurde die erste, sehr zugetane Rezi auf Amazon gepostet. 🙂🙂🙂
-
Schaut Mal bei der Facebook-Seite von BUCH SUCHT BLOG vorbei. Da gibt's was zu gewinnen ...
-
Hab die Novelle heute im Zug ausgelesen. Das ist ja mal ein auf den Punkt geschriebenes, abgründiges Kondensat einer Rache-Geschichte in einer Zombieapokalypse. Die Anleihen an Horor-Trash- und Western-Filmen sind offensichtlich, die Figuren kantig gezeichnet, für emotionale Tiefe bleibt keine Zeit, dafür geht es Schlag auf Schlag (oder vielmehr Schuss auf Schuss).