Afrikanische Phantastik im Film

  • Das is ja mal eine originelle Antwort. Warum soll man die Experten im Forum fragen, wenn es doch Internet gibt? Warum ein Gespräch suchen, wenn es doch Internet gibt? Merkst Du nicht, dass Deine Gegenfrage das Forum ad absurdum führt?

    Wieso nicht? Ich musste auch erst einmal den Bereich des Pazuzus in Netz recherchieren... hätte ja auch Sumerisch sein können.


    Und ohne Internet gäbe es gar keinen Zugriff auf dieses Forum... %X:D( Ja ich weiß, der ist flach ^^)

  • Wieso nicht? Ich musste auch erst einmal den Bereich des Pazuzus in Netz recherchieren... hätte ja auch Sumerisch sein können.


    Und ohne Internet gäbe es gar keinen Zugriff auf dieses Forum... %X:D( Ja ich weiß, der ist flach ^^)

    Weil es halt Momente gibt, wo das Gespräch wichtiger ist als das schnelle Finden der nackten Fakten 😁


    Insbesondere die Sachen von Pogopuschel muß ich mir mal genauer ansehen. Interessant!