Tobias Bachmann - Das Spiel der Ornamente

  • Eben eine Mitteilung via Facebook gelesen, Tobias` Roman Das Spiel der Ornamente erlebt eine Wiederauferstehung. [Nerdine]


    Quelle: Autorenseite von Tobias Bachmann


    Zitat

    Ich freue mich wie Oskar, meinen lange vergriffenen Roman „Das Spiel der Ornamente“ als Wiederveröffentlichung ankündigen zu dürfen.

    Nachdem der erste Versuch einer Neuauflage bei VoodooPress wegen Verlagsaufgabe ja nicht geklappt hat, stehen die Sterne diesmal denkbar günstig: Der KOVD-Verlag eröffnet seine vielversprechenden Pforten.


  • Ein paar neue Infos auf der Facebook-Seite des Verlages.



    Voraussichtlich lieferbar Ende Dezember.


    Es handelt sich um eine überarbeitete und redigierte Fassung.


    Wie zuvor bei der Voodoo Press Version, zeigt sich Björn Craig für das fantastische Artwork verantwortlich.


    DAS SPIEL BEGINNT!


    Im Kloster von Westvorstadt wird der Leichnam eines Mönchs gefunden. Die Kommissare Marrak und Schäfer stoßen bei der Untersuchung des Mordfalls auf einen geheimnisvollen Raum aus Quarzkristall, der mit unheilverkündenden Ornamenten versehen ist.

    Als mutierte Katzen Jagd auf Menschen machen, versinkt der Ort im Chaos und nur die Klosterbrüder scheinen zu wissen, welche überirdische Macht Westvorstadt in eine Hölle aus Quarz verwandelt.

    Der lange Zeit vergriffene Bachmann-Klassiker ist zurück!

  • Und ein Update :-)


    Tobias hat sich durch sämtliche Autogrammkarten gekämpft und als Beweisfoto eine handsignierte LE Autogrammkarte fotografiert.


    Die ersten 100 Besteller erhalten eine von einhundert LE Autogrammkarten, mit echtem Quarzkristall. Dies gilt nur für Bestellungen über den KOVD SHOP!


    Wer schon vorbestellen oder eine Leseprobe möchte, findet diese nun auf der Verlagsseite ✌️


    phantastik-literatur.de/index.php?attachment/303/

  • Ab dem 20.12.19 ist "Das Spiel der Ornamente" von Tobias Bachmann überall im Handel erhältlich oder mit Lesezeichen und handsignierter Autogrammkarte direkt beim Verlag. Die ersten 100 Einheiten, die über unseren Shop verkauft werden, werden mit einer limitierten und handsignierten Autogrammkarte verschickt![Skl]