DMV von Bentley Little



  • DMV von Bentley Little


    Du wirst dir zweimal überlegen,ob du deinen Führerschein verlängern lässt.


    Der erfolgreiche Schriftsteller Todd Klein und seine Frau Rosita führen ein ruhiges Leben in einer Kleinstadt. Todds neuester Roman verkauft sich gut, und trotz der jüngsten Budgetkürzungen genießt Rosita ihre Arbeit in der örtlichen Bibliothek. Nach Jahren der Ehe sind sie immer noch verliebt, die Hypothek auf ihr Haus ist abbezahlt und die Zukunft sieht rosig aus.

    Bis Todd einen Termin auf der Straßenverkehrsbehörde hat, um seinen Führerschein verlängern zu lassen.

    Jorge Guiterrez, Rositas jüngerer Bruder, hatte nach dem Verlust seines Arbeitsplatzes nicht so viel Glück. Unbezahlte Rechnungen stapeln sich und seine Frau setzt ihn deswegen unter Druck.

    Bis eines Tages zwei mysteriöse Fremde ihm einen noch mysteriöseren Job anbieten ... bei der Straßenverkehrsbehörde.

    Zal Tombasian, ein junger Programmierer bei Data Initiatives, führt ein eintöniges Leben. Wie sein Freund und Kollege Bernard immer wieder bemerkt, beschränkt sich sein soziales Leben darauf, zu Hause zu sitzen, Junkfood zu essen und Online-Spiele zu zocken. Zal macht sich nicht einmal die Mühe zu widersprechen. Er hatte noch nie viel für Abenteuer übrig.

    Bis sein Chef den bisher größten Auftrag bekommt ... von der Straßenverkehrsbehörde.


    Bentley Little präsentiert die volle Bandbreite seiner schonungslosen Satire —

    als er sich mit jedermanns schlimmstem Albtraum auseinandersetzt: dem DMV.


    Cover & Illustration Signaturseite: Ben Baldwin


    Innenillustrationen: Glenn Chadbourne


    Band 23 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, signiert von Bentley Little und den Illustratoren Glenn Chadbourne und Ben Baldwin.


    Quelle: https://www.buchheim-verlag.de…ierte-vehikel.html?idU=10