Literatunat - Podcast rund ums Schreiben

  • In der aktuellen Ausgabe von Yvonnes Podcast geht es um den SF-Art Kalender mit Kalendergeschichten, den Mario Franke, Uli Bendick und ich bei Torsten Low herausgegeben haben. War wieder einmal eine sehr nette knappe Stunde. [Al4]

    Science-Fiction Art & Kalendergeschichten 2024 - im Gespräch mit Marianne Labisch und Mario Franke
    Im Gespräch mit Herausgeberin Marianne Labisch und Illustrator Mario Franke zum Kalender aus dem Verlag Torsten Low Im Verlag Torsten Low ist im Oktober der…
    www.literatunnat.de

    Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (ML)

    Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)

    Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

    Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

    mluniverse.wordpress.com

    mlpaints.blogspot.com

    Einmal editiert, zuletzt von fancy ()