Jürgen Höreth - Dread 1 - Die Wiederkehr des Gibbert Olsen



  • Jürgen Höreth - Dread 1 - Die Wiederkehr des Gibbert Olsen


    Autor: Jürgen Höreth
    Reihe: Dread
    Seitenanzahl: 64
    Ausführung: Gebundene Ausgabe
    Format: 18,7 cm x 11,7 cm
    ISBN: Privatdruck - Ohne ISBN
    Umschlag: Sascha Lubenow / Jürgen Höreth
    Illustrationen: Jürgen Höreth

    Lektorat + Korrektorat: Wolfgang Brunner



    Gibbert Olsen war der größte Schweinehund den Texas je gesehen hatte, und er ist nach seinem blutigen Ableben auch schnurstracks zur Hölle gefahren. Aber dort hielt es diese verkommene Kreatur nicht. Der Sadist und Massenmörder kehrt auf die gute alte Erde zurück, mit dem Ziel sich an Dread zu rächen, dem untoten Deputy, der trotz akuter Blutleere und vermoderndem Körper immer noch im County für Recht und Ordnung sorgt. Kann Dread Olsens Rache entkommen und den von Satan persönlich zum Dämonen erhobenen Outlaw erneut ins Höllenfeuer schicken oder wird Olsen Dreads unheiliges Leben endgültig beenden? Die Fortsetzung der skurrilen Abenteuer des untotesten Gesetzeshüters aller Zeiten ... jetzt bei KOVD als Serie!


    Die Edition beinhaltet:


    Einband von Hand gefertigt

    Feinstes cremefarbenes Papier

    Fadenheftung

    Hochauflösender Digitaldruck

    Farbige Titelseite

    Schwarzes Kapitalband

    Obiger Buchschnitt rot

    Hergestellt in Handarbeit im Verlag


    Quelle: https://kovd-verlag.de/product…h---standard-edition.html