Eldur Oldschool Horror Reihe

  • Hier kommt ein größeres Projekt. Größer im Sinne des Umfanges.


    Bisher hatte der Eldur-Verlag ja nur die Fleisch-Reihe für Horror-Kurzgeschichten, und das ist ja letztlich so was wie ein Nischenprodukt für extremen Horror.


    Das hier wird nun eine Anthologie-Reihe für Horror-Kurzgeschichten, bei denen der Schwerpunkt auf Grusel und Story liegt. Explizite Darstellungen von "Körperlichem" sind dafür reduziert.



    Die Ausschreibung hatte etwas über 250 Einsendungen zur Folge, und so wie es aussieht, wird bei der Fülle an Material Band 2 nahezu zeitgleich mit Band 1 erscheinen.


    Jetzt ist die Sache noch im Werden, auch das Cover ist noch provisorisch, aber spätestens Ende Oktober ist das fertig.


    Und Band 1 ist bereits vorbestellbar:


    http://www.eldur-verlag.de

  • Es gab 277 Einsendungen (dafuq?!), und es waren so viele gute Geschichten dabei, dass voraussichtlich 3 Bände auf einmal erscheinen werden. Die sind auch alle jetzt vorbestellbar. (Aber bitte nicht hier und nicht auf FB; bitte Webshop benutzen oder Email an Verlag.)


    Was schon mal präsentiert werden kann, sind die Cover:


  • Der Inhalt von Band 1 steht nun, siehe Bild.


    All die Leute in diesem Forum, denen die Fleisch-Reihe immer anrüchig und abstoßend vorkam, dürfen hier nun ohne Bedenken zugreifen, denn es handelt sich um schöne, gediegene (aber nicht altbackene) Grusel- bzw. Horrorgeschichten.


    Müssten hier nicht auch ein paar der Autoren herumschwirren?


  • Das EBook ist nun auf Amazon vorbestellbar! Verbreitet die Kunde!

    Am fehlenden Bild und der fehlerhaften Seitenzahl (es sind 200) dürft ihr euch nicht stören, das sind nur die üblichen Amazon-Blödsinnigkeiten, die werden in den nächsten Tagen korrigiert.

    https://www.amazon.de/dp/B07Z5DYV5L