Norway - Vampirblut für Hitler

  • Zitat

    Vampir Zano kommt zum ersten Mal in die große Stadt, nach Athen. Alles, was er im Winter 1984 braucht, ist eine "warme Frau" und dass die verdammte Musik nicht aufhört. Denn bald ist Zano der Überzeugung: Wenn er nicht immer weiter tanzt, bleibt sein Herz stehen. Und so wippt Zano durch die Gegend. Zuvor hat er auf jemanden gewartet, der einfach nicht kam.


    https://www.arte.tv/de/videos/107060-000-A/norway/

    Wir begreifen das Schreiben als Kommunikationsmittel. So gesehen ist Effizienz das Wichtigste. Doch die Schrift war schon immer viel mehr als nur Sprache. Seid 5000 Jahren ist die Form der Buchstaben, der Schriftzeigen und Hyroglaphen Ausdruck all unserer kulturellen und relogiösen Idenditäten, die nur schwer in Worte zu fassen ist. Das ist ihre verborgene Macht. Denn wenn wir schreiben offenbaren wir unsere Idendität in jeden Wort, ob es nun einen Sinn ergibt oder nicht.