Das zersplitterte Land – Das Buch Wuji - Karsten Zingsheim) - auch als limitierte Sammlerausgabe

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Buch gibt es als limitiertes und signiertes Hardcover oder Taschenbuch, passende Links unten in der Quellenangabe.




    Das zersplitterte Land

    Das Buch Wuji

    (Karsten Zingsheim)


    »Du bist weder Tiger noch Drache – du bist nichts – du bist Wuji – du bist der Gipfel des Nichts.«


    Zenchi, ein Akrobat aus der Kaste der Freuden, möchte nicht viel: seinen Platz in der Gesellschaft finden und um die Hand seiner Freundin anhalten. Dafür müsste er jedoch das große Turnier der Kampfkünste gewinnen und sein Erzfeind wartet nur darauf, ihn zu demütigen.


    Als die alte Seherin ihm prophezeit, dass er weder Drache noch Tiger sei, nur ein Niemand, wird Zenchis Leben zerstört, noch bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

    Kann Shenmi, eine Yōsei aus dem vergessenen Tempel unter der Stadt ihm helfen? Darf man einer Magierin überhaupt trauen?


    Und dann ist da noch Amaya, die hübsche Gelehrte aus Sagenheim, deren Schicksal irgendwie mit dem Zenchis verwoben scheint ...



    Achtung, dies ist die auf 64 Exemplare limitierte, nummerierte und signierte Sammlerausgabe. Das bedeutet, wenn das letzte Exemplar verkauft ist, ist Schluss. Das Motto lautet "Wer zuerst kommt ..." (dabei zählt der Geldeingang auf unserem Konto/Paypal-Account.


    Wunsch-Nummern (bitte in die Kommentare reinschreiben) werden wir, wenn möglich, berücksichtigen. Jedoch ist damit zu rechnen, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann.



    Von diesem Buch gibt es auch eine Taschenbuchausgabe.



    Erscheinungsdatum: voraussichtlich 17.03.2022



    Quellen: https://www.verlag-torsten-low…ierte-sammlerausgabe.html


    https://www.verlag-torsten-low…ji-karsten-zingsheim.html