Star Trek - Strange new Worlds

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also "Strange new Worlds" ist eine StarTrek serie, die derzeit sehr viel verspricht, und ich kann es ehrlichgesagt kaum abwarten. Natürlich hege ich große Hoffnung, dass hier classisches Trek zu uns zurück kommt. :)

  • Sie haben wohl die Brücke der Enterprise, wie sie in Disco zu sehen war noch einmal ein wenig umgebaut, so dass sie näher an die TOS herankommt, ohne "trashig" zu wirken.

    Ebenso wurde das gesammte Design angepasst. Im Grunde schon das, was man oft an Disco kritisiert, dass die Schiffe moderner aussehen, als zu TNG-Zeiten.

    Im Allgemeinen finde ich die Idee super.
    Habe aber auch erfahren, dass die Serie erstmals nur auf eine STaffel ausgelegt ist, da sie reiner Fanservice ist, für eben genau die, die von Disco und Picard so enttäuscht waren.

    Meiner persönlichen Meinung nach braucht es im Grunde eine Serie nach "Nemesis", die meinetwegen auch zu dieser blöden Romulus-nova führt und diese irrrrrrrgendwie plausibel macht, wenns denn nun unbedingt in den Canon mit rein soll.
    Und ich hätte nichts dagegen, ein kleines, eher unbedeutendes Schiff wie die Voyager dabei zu sehen, wie diese neue Abenteuer im alten Raum erleben.

    Quasi ein wenig wie "Lowerdecks" - nur halt ernst ;)