John Sinclair - Planet der Magier

  • Wie Hardt wage auch ich mich an einen John Sinclair Heftroman heran. Warum Band 360? weil ich ungefähr bei dieser Folge in meinen Jugendjahren ausgestiegen war. Meine Sammlung bestehend aus knapp 1000 Heftromanen (Tony Ballard, Der Hexer, Zamorra, Jerry Cotton) habe ich als Konvolut verkauft und meine Sammelwut hat sich dann in Richtung Musik verlagert. Also, mal sehen, was es bringt ...

  • So, das war spannend. Zwischenzeitlich hatte ich mal nach einen sinclair-Roman gegriffen und im Nachgang verstanden, warum ich irgendwann einfach raus war aus der Nummer. Dieses Gefühl hatte ich die ersten 14 Seiten auch. Und es lag nicht daran, dass ich wie damals, mitten in eine Trilogie eingestiegen bin,


    Nach und nach erwachte dann aber doch das alte Fieber wieder und ich habe die Geschichte um den Planet der Magier und Jane Collins zu Ende gelesen. Na ja, ich werde wahrscheinlich noch den ersten Band und den Abschluss lesen und dann will ich gerne Florian Hilleberg lesen, aber insgesamt glaube ich, ist die Zeit der Heftromane bei mir vorbei. hardt hat es ganz treffend formuliert ...